Lupin III - Voyage to Danger

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip

Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12
20 Bewertungen | 0 Kritiken
3.65 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Lupin III - Voyage to Danger
Lupin III - Voyage to Danger (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:SPV
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:29.09.2006
EAN:0693723910376

HandlungLupin III - Voyage to Danger

Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als lebendig. Als Lupin von Zenigatas neuem Auftrag hört, eine Waffenschieber-Organisation hochgehen zu lassen, entscheidet er sich ihm zu helfen - natürlich nicht ohne seinen eigenen Nutzen, denn er plant, den kompletten Diebstahl-Fundus der Organisation in seinen Besitz zu bringen. Der Wettlauf beginnt, als Lupin den Profikiller und Waffenhändler überlisten muss, um an das wertvolle Arsenal zu gelangen...

'Lupin III - Voyage to Danger' (1993) steht für wahnwitzige Action und tolle Unterhaltung, mit einem Helden, den jeder sofort in sein Herz schließt. Knisternde Spannung und Lachen bis zum Umfallen sind garantiert.

FilmdetailsLupin III - Voyage to Danger

Rupan sansei: Rupan ansatsu shirei / Lupin the 3rd: Voyage to Danger
Japan 1993

TrailerLupin III - Voyage to Danger

Blog-ArtikelLupin III - Voyage to Danger

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLupin III - Voyage to Danger

Cover

FilmkritikenLupin III - Voyage to Danger

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLupin III - Voyage to Danger

Deine Online-Videothek präsentiert: Lupin III - Voyage to Danger aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Jan Spitzer von Masaaki Ôsumi. Film-Material © SPV.
Lupin III - Voyage to Danger; 12; 29.09.2006; 3,7; 20; 92 Minuten; Jan Spitzer, Nobuo Tobita, Bill Townsley, Phillip Wilburn, Kent Williams, Yasuo Yamada; Anime, Serie;