Roland Hemmo Alle Filme mit Roland Hemmo

Roland Hemmo Alle Filme mit Roland Hemmo

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein ... mehr »
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind (im englischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Freundschaft ist dicker als Honig.
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene ... mehr »
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, ... mehr »
Australien, Deutschland 2014 | FSK 0

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Melodie des Meeres

Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter ... mehr »
Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat, das Meer rauschen hören. Als Bens Schwester der Muschel eine zauberhafte Melodie entlockt, tauchen die ... mehr »

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0