Mein Haus in Umbrien

Mein Haus in Umbrien

Wenn man Fremden seine Tür öffnet, weiß man nie, wen man hineinlässt.

Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon haben vier Passagiere überlebt: der 'General' (Ronnie ... mehr »
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2003 | FSK 0
58 Bewertungen | 0 Kritiken
2.47 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mein Haus in Umbrien
Mein Haus in Umbrien (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 103 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:1:2,35/16:9
Sprachen:Dolby Digital 5.1
Untertitel:Dt. f. Hörg./Engl. f. Hörg.
Extras:Audiokommentar
Erschienen am:23.04.2004
EAN:7321921252532

HandlungMein Haus in Umbrien

Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon haben vier Passagiere überlebt: der 'General' (Ronnie Barker), ein älterer Engländer, der junge Deutsche Werner, die achtjährige Emily und die englische Romanautorin Emily Delahunty (Maggie Smith), die alle in ihr Haus einlädt, damit sie sich erholen können. Das Unglück hat sie zusammengeschweißt, und gemeinsam versuchen sie nun, das zerrissene Netz ihres Lebens zu flicken, während ein Polizeiinspektor seinerseits versucht, die Puzzlestücke zu ordnen und herauszufinden, was eigentlich passiert ist. Als Aimees (Emmy Clarke) engstirniger amerikanischer Onkel erscheint, um das Mädchen abzuholen, gerät das ohnehin nur mühsam aufrechterhaltene Arrangement der Hausgemeinschaft vollendens durcheinander. Wird die zauberhafte Atmosphäre in Emilys umbrischem Haus allen Beteiligten Glück bringen? Oder weist sich das Glück als genauso unfassbar wie das Schicksal, das sie zusammengeführt hat?

FilmdetailsMein Haus in Umbrien

My House in Umbria - When you open your door to strangers, you never know who might come in.

TrailerMein Haus in Umbrien

Blog-ArtikelMein Haus in Umbrien

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMein Haus in Umbrien

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMein Haus in Umbrien

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMein Haus in Umbrien

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Haus in Umbrien aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Ronnie Barker von Richard Loncraine. Film-Material © HBO.
Mein Haus in Umbrien; 0; 23.04.2004; 2,5; 58; 103 Minuten; Ronnie Barker, Maggie Smith, Emmy Clarke, Chris Cooper, Lynn Swanson, Ana Mulvoy Ten; Drama, TV-Film;