Lynn Swanson Alle Filme mit Lynn Swanson

Lynn Swanson Alle Filme mit Lynn Swanson

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße ... mehr »
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße an Rom'. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema Liebe ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2012 | FSK 0

Davids Geburtstag

Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und ... mehr »
Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und pulsierenden sexuellen Ausstrahlung gerät das Leben Matteos (Massimo Poggio) völlig aus dem Ruder. Gleich Odysseus der ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ... mehr »
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. Giallo spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie ... mehr »

The Mother of Tears

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in ... mehr »
Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah (Asia Argento) die Urne und entfesselt dabei eine ... mehr »
Italien, USA 2007 | FSK 18

Do You Like Hitchcock?

Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von ... mehr »
Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16

The Card Player

Tödliche Pokerspiele
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu ... mehr »
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu einem gefährlichen Internet-Pokerspiel herausgefordert. Gespielt wird um das Leben junger Mädchen, die der Killer ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Mein Haus in Umbrien

Wenn man Fremden seine Tür öffnet, weiß man nie, wen man hineinlässt.
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon ... mehr »
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon haben vier Passagiere überlebt: der 'General' (Ronnie Barker), ein älterer Engländer, der junge Deutsche Werner, die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2003 | FSK 0