Silvia De Santis Alle Filme mit Silvia De Santis

Silvia De Santis Alle Filme mit Silvia De Santis

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Eine italienische Hochzeit

Die Donnini-Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der ... mehr »
Die Donnini-Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der 50er Jahre in Australien auf dem Land. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein: Der charmante und gutaussehende ... mehr »

Shadows in the Sun - Unter dem Himmel der Toskana

Liebe lieber italienisch - Schau nicht zurück.
Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana ... mehr »
Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana soll der ambitiionierte Verlagsagent den berühmten Schriftsteller Weldon Parish (Harvey Keitel) ausfindig machen. Der ... mehr »

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John ... mehr »
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John Foster (Dolph Lundgren) zusammen mit einer Special-Force-Einheit im Raumschiff 'Parsifal' in die Vergangenheit, um die ... mehr »

Mein Haus in Umbrien

Wenn man Fremden seine Tür öffnet, weiß man nie, wen man hineinlässt.
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon ... mehr »
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon haben vier Passagiere überlebt: der 'General' (Ronnie Barker), ein älterer Engländer, der junge Deutsche Werner, die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2003 | FSK 0

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12