Anna Orso Alle Filme mit Anna Orso

Anna Orso Alle Filme mit Anna Orso

Darkside Witches

Hexen des Dämons - Das wahre Böse stirbt nie.
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Einer ... mehr »
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Einer der Frauen wird von dem Dämon Pazuzu angeboten, sich an allen ihren Peinigern rächen zu können, wenn sie ihm ewige ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Palermo Shooting

Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine ... mehr »
Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still und laute Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Ein ... mehr »

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco ... mehr »
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) erleben die erste Krise ihrer langjährigen Beziehung, Ornella (Luciana Littizzetto) wurde betrogen und ... mehr »
Italien 2005 | FSK 0

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Mein Haus in Umbrien

Wenn man Fremden seine Tür öffnet, weiß man nie, wen man hineinlässt.
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon ... mehr »
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon haben vier Passagiere überlebt: der 'General' (Ronnie Barker), ein älterer Engländer, der junge Deutsche Werner, die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2003 | FSK 0

Sieg der Liebe

Die Geschichte von Chiara
Das Leben der Kinderpsychologin Chiara (Barbara De Rossi) scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Sie ist ... mehr »
Das Leben der Kinderpsychologin Chiara (Barbara De Rossi) scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Sie ist stolz auf ihren Ehemann Marco (Jean Dalric), der Besitzer einer erfolgreichen Werbeagentur ist. Auch Chiara hat Erfolg in ... mehr »
Frankreich, Italien 1990 | FSK 12