Ronnie Barker Alle Filme mit Ronnie Barker

Ronnie Barker Alle Filme mit Ronnie Barker

Mein Haus in Umbrien

Wenn man Fremden seine Tür öffnet, weiß man nie, wen man hineinlässt.
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon ... mehr »
Ein Zug rollt gemütlich durch die italienische Hügellandschaft, als er plötzlich explodiert. In einem Wagon haben vier Passagiere überlebt: der 'General' (Ronnie Barker), ein älterer Engländer, der junge Deutsche Werner, die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2003 | FSK 0

Robin und Marian

Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach ... mehr »
Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach England steht es schlimm um das Land. Der Sheriff von Nottingham (Robert Shaw) terrorisiert im Auftrag seines Herrn Sir ... mehr »
USA 1976 | FSK 12