Heute Nacht geht was: 100 Pro

Heute Nacht geht was: 100 Pro

Heute Nacht geht was - Fette Beute und eine unglaubliche Begegnung.

Zwei Freunde auf einer Odyssee durch die Nacht, fette Beats und eine Begegnung, mit der niemand rechnen konnte: Der 19-jährige Floh (Ken Duken) ist ein echter ... mehr »
Zwei Freunde auf einer Odyssee durch die Nacht, fette Beats und eine Begegnung, mit der ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12
34 Bewertungen | 3 Kritiken
2.09 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHeute Nacht geht was: 100 Pro

Zwei Freunde auf einer Odyssee durch die Nacht, fette Beats und eine Begegnung, mit der niemand rechnen konnte: Der 19-jährige Floh (Ken Duken) ist ein echter Frauenheld, während Marcel (Luca Verhoeven) seine Zeit lieber mit Freundin Vicky (Mavie Hörbiger) verbringt. Als die Freunde am Isarstrand auf zwei aufregende Unterwäsche-Models treffen, macht Floh in Rekordzeit ein Date für den Abend klar. 'Beziehungsheini' Marcel muss erst überredet werden. Aber Vicky kann er jeden Tag sehen und so bereiten sich die beiden nach allen Regeln der Kunst auf eine heiße Nacht in Münchens angesagtestem Club vor, denn schließlich kann man Models nicht im 'Café Arschloch' treffen! Vor dem Date mit den Traumfrauen bereitet ihnen der härteste Türsteher der Stadt Startschwierigkeiten und auch die Begegnung mit abgefüllten Alt-Playboys, abgetakelten Blondinen, Luftschächten und reichlich Wodka geht an die Substanz. Doch das ist erst der Anfang.

FilmdetailsHeute Nacht geht was: 100 Pro

100 Pro
04.10.2001
12 Tausend (Deutschland)

TrailerHeute Nacht geht was: 100 Pro

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelHeute Nacht geht was: 100 Pro

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHeute Nacht geht was: 100 Pro

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHeute Nacht geht was: 100 Pro

am
war sehr überrascht im positiven sinne. hat richtig spass gemacht. lustige dialoge, schräge typen (der koksende obercoole typ vor der disko-hab seinen namen vergessen:-).
kurz: 90 minuten gute laune und viele lacher!

ungeprüfte Kritik

am
ein kleiner, aber überraschend komischer film mit lustigen dialogen wie im echten leben. sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

am
Das ist ein Film wo sich die Gemüter scheiden. Ich fand ihn klasse und er hat definitiv super Beats. Meiner Meinung nach, sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Heute Nacht geht was: 100 Pro erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHeute Nacht geht was: 100 Pro

Deine Online-Videothek präsentiert: Heute Nacht geht was: 100 Pro aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Ken Duken von Simon Verhoeven. Film-Material © Mediacs.
Heute Nacht geht was: 100 Pro; 12; 17.09.2002; 2,1; 34; 86 Minuten; Ken Duken, Luca Verhoeven, Mavie Hörbiger, Werner Hansch, Bernd von Stumberg, Alexander Held; Komödie, Deutscher Film;