Nina Bagusat Alle Filme mit Nina Bagusat

Nina Bagusat Alle Filme mit Nina Bagusat

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Suck My Dick

Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) ... mehr »
Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) fürchtet, seine neueste Romanfigur Hyde beginne damit, ihm Penis, Anerkennung und Lebensglück durch Übernahme seines ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

99 Euro Films

12 deutsche Filmemacher beschneiden sich selbst und springen ab. Eine miniDV-Kamera kann jeder halten. 99 Euro ... mehr »
12 deutsche Filmemacher beschneiden sich selbst und springen ab. Eine miniDV-Kamera kann jeder halten. 99 Euro bekommt jeder Kredit. Und eine fünfminütige Geschichte hat man schon im Deutschunterricht schreiben müssen. Also wäre ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Melodie der Herzen & Rosen im Sturm

'Melodie der Herzen': Nach dem Tod ihres Vaters leben Alyssa, ihr kleiner Bruder Barney und ihre früh ... mehr »
'Melodie der Herzen': Nach dem Tod ihres Vaters leben Alyssa, ihr kleiner Bruder Barney und ihre früh verwitwete Mutter Gwen in einem kleinen Ort. Als Allyssa George, den Neffen ihres Nachbarn Charles, kennen lernt, verlieben sich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Das Superweib

Zufällig verheiratet - versehentlich geschieden.
Eigentlich soll Franziska (Veronica Ferres) - im Auftrag ihres im Ausland weilenden Ehemannes - nur ein Haus ... mehr »
Eigentlich soll Franziska (Veronica Ferres) - im Auftrag ihres im Ausland weilenden Ehemannes - nur ein Haus kaufen, aber weil sie von derlei Dingen überhaupt keine Ahnung hat, will sie sich bei einem wärmstens empfohlenen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Rosa Roth - Volume 1

In Liebe und Tod - Lügen - Verlorenes Leben - Nirgendwohin - Montag, 26. November - Die Stimme
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16