Otto Sander Alle Filme mit Otto Sander

Otto Sander Alle Filme mit Otto Sander

Bis zum Horizont, dann links!

Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort ... mehr »
Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort die Aufmerksamkeit von Herrn Tiedgen (Otto Sander). Doch Annegret scheint der Tapetenwechsel nicht zu bekommen und das ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Der junge Krabat (David Kross) wird Müllerlehrling. Endlich muss er nicht mehr betteln, sondern verdient sich ... mehr »
Der junge Krabat (David Kross) wird Müllerlehrling. Endlich muss er nicht mehr betteln, sondern verdient sich sein Brot mit harter Arbeit. Als ihm offenbart wird, dass er auch in Schwarzer Magie unterrichtet werden soll, findet er ... mehr »

Mondo Lux

Die Bilderwelten des Werner Schroeter.
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die ... mehr »
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die Abgründe des Lebens nicht fremd waren und der sich dennoch selbst treu blieb. 'Mondo Lux' ist ein intimer Raum - ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kampf um Germanien

Die Varusschlacht
Als die Kämpfer des Cheruskerfürsten Arminius im Jahre 9 n.Chr. die Legionen des römischen Feldherrn ... mehr »
Als die Kämpfer des Cheruskerfürsten Arminius im Jahre 9 n.Chr. die Legionen des römischen Feldherrn Quinctilius Varus schlugen, stellten sie die Weichen: Nie wieder würde das römische Reich diesseits der Rheins Fuß fassen. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Grüffelo

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, ... mehr »
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Der kleine König Macius

Der Film
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als ... mehr »
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als Nachfolger soll Macius die Amtsgeschäfte übernehmen. Schweren Herzens willigt er ein. Eigentlich ist seine ... mehr »

Das Herz ist ein dunkler Wald

Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine ... mehr »
Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine vergisst und Marie ihm nachfährt, entdeckt sie, dass er ein Doppelleben führt. Ganz in der Nähe hat Thomas eine andere ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Wie der 'King of the Road' fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem ... mehr »
Wie der 'King of the Road' fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem amerikanischen Straßenkreuzer. Gemeinsam mit seinen Kumpels und ausreichend Bölkstoff macht Werner die norddeutschen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6