Sabrina White Alle Filme mit Sabrina White

Sabrina White Alle Filme mit Sabrina White

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Nichts mehr wie vorher

Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, ... mehr »
Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, halten ihn viele sofort für den Mörder des kleinen Fabian, der dort missbraucht und ermordet wurde. Als Daniel befragt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Vom Reich zur Republik 1 - Die Reichsgründung

1862 - 1871
Deutschland 1862. Das Land besteht aus Kleinstaaten. Es existiert nur ein loser Zusammenschluss: Der deutsche ... mehr »
Deutschland 1862. Das Land besteht aus Kleinstaaten. Es existiert nur ein loser Zusammenschluss: Der deutsche Bund. Die demokratische Revolution von 1848 ist längst gescheitert. Otto von Bismarck wird Ministerpräsident von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Inga Lindström - Ein Lied für Solveig

Der bekannte Komponist und Pianist Anders Allström (Heikko Deutschmann) schreibt gerade an einer Kinderoper ... mehr »
Der bekannte Komponist und Pianist Anders Allström (Heikko Deutschmann) schreibt gerade an einer Kinderoper für seine Tochter Solveig (Emilie Cappallo), als diese bei einem Unfall ums Leben kommt. Über diesem tragischen Ereignis ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Vorne ist verdammt weit weg

Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und ... mehr »
Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und siebenfachen Vater Johann Griesmaier (Peter Lohmeyer), durch eine kleine Unachtsamkeit schwer verletzt, ist es für Pelzig ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Liebe, Babys und ein großes Herz

Liebe, Babys und ein großes Herz - Das Versprechen - Neue Wege - Liebe, Babys und der Zauber Afrikas
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und ... mehr »
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia Maibach (Marion Kracht) hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6