Gisela Schneeberger Alle Filme mit Gisela Schneeberger

Gisela Schneeberger Alle Filme mit Gisela Schneeberger

Wir sind die Neuen

'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei ... mehr »
'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei unterschiedlichen Altersgruppen beschreibt. Mit dem richtigen Maß an Zuspitzung und einem liebevoll-entlarvenden Blick ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Beckenrand Sheriff

Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar. Das Freibad in 'Grubberg' muss geschlossen werden, findet die ... mehr »
Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar. Das Freibad in 'Grubberg' muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): die freie Fläche bietet jede ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Kein Netz, keine Liebe.
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne ... mehr »
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High-Speed-Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht, zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das Pubertier - Die Serie

Frei nach dem Buch-Bestseller von Jan Weiler.
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie ... mehr »
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie steht Jan Maybacher (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

...und Äktschn!

Finanzblase und Umschuldungsprogramme, die mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind, findet ... mehr »
Finanzblase und Umschuldungsprogramme, die mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind, findet man nicht nur in der Hochfinanz, sondern auch in der kleinen bayerischen Gemeinde Neufurth. Dort beobachtet jeder den ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 6

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Eine kleine Dorfgemeinschaft mitten im Bayerischen Wald. Der Geist der katholischen Kirche ist zwar ... mehr »
Eine kleine Dorfgemeinschaft mitten im Bayerischen Wald. Der Geist der katholischen Kirche ist zwar allgegenwärtig, dafür mangelt es seit Schließung der Glashütte an wirtschaftlicher Perspektive. Der kleine Lebensmittelladen von ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben ... mehr »
Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben (Noah Kraus) ist mit seinen Eltern Lena (Jessica Schwarz) und Fred (Fritz Karl) aus der großen in die kleine Stadt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 0