Annika Murjahn Alle Filme mit Annika Murjahn

Annika Murjahn Alle Filme mit Annika Murjahn

Inga Lindström - Wiedersehen in Eriksberg

Nike Hanson (Inez Bjørg David) möchte zusammen mit ihem Freund Bertil Berg (Alexander Sternberg) in Kürze ein ... mehr »
Nike Hanson (Inez Bjørg David) möchte zusammen mit ihem Freund Bertil Berg (Alexander Sternberg) in Kürze ein Strandlokal in 'Los Angeles' eröffnen. Vor der großen Reise möchte sie jedoch noch einmal nach Hause zu ihren Eltern ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Segel der Liebe & Möwen im Wind

'Segel der Liebe': Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem ... mehr »
'Segel der Liebe': Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem Geschäftsführer einer großen Teehandelsgesellschaft. Der Patriarch der Firma, Paul Appelton, hatte sich vor Jahren mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen ... mehr »
Polizeinachwuchs Karl-Heinz (Luke Wilkins) hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einen Großeinsatz gegen Autodiebe versemmelt hat. Zur Strafe muss Karl-Heinz nun auf der Landstraße Verkehrssünder blitzen. Er ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2004 | FSK 12