Darlene Tejeiro Alle Filme mit Darlene Tejeiro

Darlene Tejeiro Alle Filme mit Darlene Tejeiro

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Axe - Killer Biker Gang

2 Frauen auf der Flucht... 1 Serienkiller auf freiem Fuß...
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr ... mehr »
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr Weg führt sie in eine staubige Bar, in der sie von ein paar Bikern belästigt werden. Den Mädchen gelingt es, den ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0