Ken Duken Alle Filme von und mit Ken Duken

Ken Duken Alle Filme von und mit Ken Duken

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Nur zu gerne würde Wickie (gesprochen von 'Der Junge muss an die frische Luft' Star Julius Weckauf) seinen ... mehr »
Nur zu gerne würde Wickie (gesprochen von 'Der Junge muss an die frische Luft' Star Julius Weckauf) seinen Vater Halvar (mit der Stimme von Dietmar Bär) auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für ... mehr »

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und ... mehr »
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Aber er ist nicht nur ein Held auf hoher See, er ist auch - wie jeder aufrechte Pirat - ein Held der Frauen. Sein ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Zwei Leben

Mit dem Fall der Berliner Mauer und der politischen Neuordnung Europas gerät Katrine Evensen Myrdals (Juliane ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer und der politischen Neuordnung Europas gerät Katrine Evensen Myrdals (Juliane Köhler) Leben in Norwegen aus dem Ruder. Plötzlich ist alles anders - ihre Familie, ihre Liebe, ihr Glück sind ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2012 | FSK 12

Parfum

Abgründe der menschlichen Psyche.
Die moderne Interpretation des weltbekannten Bestsellers von Patrick Süskind: Ein rätselhafter Mordfall am ... mehr »
Die moderne Interpretation des weltbekannten Bestsellers von Patrick Süskind: Ein rätselhafter Mordfall am Niederrhein führt in die Vergangenheit von fünf Internatsschülern, die inspiriert von dem Roman 'Das Parfum' mit dem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Northmen - A Viking Saga

873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr ... mehr »
873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom ... mehr »

Coming In

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und ... mehr »
Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa - aber eben nur halb, denn bisher verkauft er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12