Kritiken von "JoeLatte"

Under the Skin

Tödliche Verführung
Science-Fiction, Thriller

Under the Skin

Tödliche Verführung
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 17.01.2017
Ein Meisterwerk.
Lange nicht mehr so eine abgefahrenen, geilen Film gesehen.
Man muss sich natürlich darauf einlassen und die ersten paar Minuten überstehen.
Für mich eins der absoluten Highlights der letzten Zeit. Teilweise hat man echt das Gefühl, man steht direkt neben den Schauspielern.
Stanley Kubrick lässt natürlich grüssen!
Ich fand den Film hervorragend, aber kann auch nachvollziehen wenn den jemand nicht mag.
Egal, für mich ein absolutes Meisterwerk!

ungeprüfte Kritik

DoppelPack

Wir haben keine Termine und wir brauchen auch keine.
Komödie, Deutscher Film

DoppelPack

Wir haben keine Termine und wir brauchen auch keine.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 12.01.2015
einer der besten deuschen Filme überhaupt. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt, passiert nicht ganz sooo viel aber die Typen sind einfach nur sympathisch und der ein oder andere wird sich in den beiden wiedererkennen:-) Herrliche Unterhaltung!!!

ungeprüfte Kritik

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 05.01.2014
Ein zugegebenermassen etwas seltsamer Film, der aber eigentlich gar nicht so schlecht ist.
Wollte am Anfang auch abschalten und habe aber doch durchgehalten.
Gut gemacht, aber trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, der Schluss hatts in sich!

ungeprüfte Kritik

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Komödie

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 23.01.2010
Sensationell!
Die Österreicher haben's einfach drauf mit schrägen Filmen.
Ein bisschen sollte man schon der österreichschen Sprache mächtig sein, dass ist wahr aber es geht schon. Den Film muss man eh mehrmals schauen und die kleinen Details entdecken.
Unbedingt auch das Interview bei den Extras anschauen.

ungeprüfte Kritik

Versprich es mir!

Komödie, Drama

Versprich es mir!

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 29.01.2009
sensationeller film, der kleine spielt hervorragend und die ganze handlung ist mal wieder so herrlich absurd.
einfach nur klasse und sehr zu empfehlen.
es gibt auch die ein und andere überraschende szene mit der wohl niemand rechnet:-)

ungeprüfte Kritik

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Komödie

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 28.01.2009
also ich steh ja schon auf schräge filme, aber dieser gehört meiner meinung zu der kategorie die es nicht braucht auf der welt.
ziemlich langweilig und eigentlich auch net wirklich lustig.
die geschmäcker sind verschieden, mir war er echt zu langweilig.
seit langem wieder mal ein film, wo ich kurz vorm abschalten war.
gääähn

ungeprüfte Kritik

Crash Test Dummies

...vom Finden, Treffen und Verpassen!
Drama

Crash Test Dummies

...vom Finden, Treffen und Verpassen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 02.08.2008
merkwürdiger aber doch sehr interessanter film.
nix mainstream, sondern bisschen seltsam aber am ende denkt man:
hmmm...doch irgendwie witzig

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 13.05.2008
unglaublich wie man so ein geniales buch kaputtschreiben kann!
oli pocher ist meines erachtens der mit abstand schlechteste schauspieler den es in deutschland gibt.
ich bin sowas von entäuscht! das buch ist so genial, man kommt aus dem lachen nicht mehr raus und bei dem film gibts leider nix zu lachen!
einfach nur schlecht!

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 14.02.2008
so ein schmarrn. sschon lange nicht mehr so gelangweilt. was da uma thurman will in diesem film ist mir total unverständlich. gääähn

ungeprüfte Kritik

Die Häupter meiner Lieben

Komödie, Deutscher Film

Die Häupter meiner Lieben

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 11.01.2008
sensationeller film, nicht nur wegen der lieblichen christiane paul:-)
sehr schöne aufnahmen, und die mädels inkl der haushälterin sind klasse

ungeprüfte Kritik

Hengstparade

Nach dem gleichnamigen Roman von Gaby Hauptmann.
Komödie, Krimi, Deutscher Film, TV-Film

Hengstparade

Nach dem gleichnamigen Roman von Gaby Hauptmann.
Komödie, Krimi, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 02.01.2007
au weia!
2x gelacht...kam mir vor wie in einem ard-heimatfilm, oder so. war aber auch selber schuld, denn nach der beschreibung ist der film auch net so toll!

ungeprüfte Kritik

Heute Nacht geht was: 100 Pro

Heute Nacht geht was - Fette Beute und eine unglaubliche Begegnung.
Komödie, Deutscher Film

Heute Nacht geht was: 100 Pro

Heute Nacht geht was - Fette Beute und eine unglaubliche Begegnung.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoeLatte" am 28.12.2006
war sehr überrascht im positiven sinne. hat richtig spass gemacht. lustige dialoge, schräge typen (der koksende obercoole typ vor der disko-hab seinen namen vergessen:-).
kurz: 90 minuten gute laune und viele lacher!

ungeprüfte Kritik