Bryan Genesse Alle Filme mit Bryan Genesse

Bryan Genesse Alle Filme mit Bryan Genesse

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Feuer - Gefangen im Inferno

Duluth National Park, Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als sich bei ... mehr »
Duluth National Park, Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als sich bei einem waghalsigen Manöver einer ein Bein bricht, ist der Spaß jedoch zu Ende. Der per Handy gerufene ... mehr »

Final Punch

The last round is for keeps...
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. ... mehr »
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. Sein Bruder Jeremy (Ilya Melnikoff) verliert beim Wetteinsatz einer solchen Veranstaltung und wird vom Besitzer des Clubs, ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Death Train

Fahrt in den Tod
Ryan (Bryan Genesse) bewacht einen Tresor, gefüllt mit Diamanten. Der brutale Verbrecher Vincent Weaver ... mehr »
Ryan (Bryan Genesse) bewacht einen Tresor, gefüllt mit Diamanten. Der brutale Verbrecher Vincent Weaver (Bentley Mitchum) raubt sie und tötet dabei Ryans Männer und fast auch ihn selbst. Bei der Übergabe in Mexiko wird Weaver ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Circuit 2

The Final Punch...
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher ... mehr »
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher Förderer gegen unfreiwillige Opfer. Als die Journalistin Nicole Kent (Gail Thackray alias Gail Harris) im Gefängnis ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

The Guardian - Tödliche Wahrheit

Als Paul Randall (Frank Zagarino) eines Tages seine Mutter ermordet vorfindet, gerät er selbst unter Verdacht. ... mehr »
Als Paul Randall (Frank Zagarino) eines Tages seine Mutter ermordet vorfindet, gerät er selbst unter Verdacht. Aufgrund seiner Gesetzeskonflikte in der Vergangenheit ermittelt die Polizei gegen ihn. Paul steht aber längst auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

C*d H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1999 | FSK 18