Barry Sattels Alle Filme mit Barry Sattels

Barry Sattels Alle Filme mit Barry Sattels

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Fatal Blade

Messerscharf - Die Klinge des Todes
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und ... mehr »
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und amerikanische Gangsterclans liefern sich blutige Kämpfe, um ihren Einfluss in der Metropole zu sichern. Als die Bosse in Tokio ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Blue Motel

Die Hawking-Affäre
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt ... mehr »
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt den Auftrag, das Leben von Lana Hawking (Sean Young) zu durchleuchten. Kyles Nachforschungen ergeben, dass Lana ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16