Cynthia King Alle Filme mit Cynthia King

Cynthia King Alle Filme mit Cynthia King

Frost

Ein eiskalter Killer.
Anita Livers (Cynthia King), die Frau eines Polizeikommissars, liegt tot und entstellt in ihrer Badewanne. Ihr ... mehr »
Anita Livers (Cynthia King), die Frau eines Polizeikommissars, liegt tot und entstellt in ihrer Badewanne. Ihr Ehemann wird als erster verdächtigt und schnell gefaßt. Doch die Morde enden nicht und bald wird klar, dass nichts so ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 16

Geisterstadt - The Ghosts Of Edendale

Manche Menschen sterben, um ins Fernsehen zu kommen.
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ... mehr »
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ein mystisches Geheimnis um eine erschreckend leise Geschichte, die sich schon vor 80 Jahren ereignete. Mehr noch, die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16