Eric Perrodin Alle Filme mit Eric Perrodin

Eric Perrodin Alle Filme mit Eric Perrodin

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Death Row Prisoner

Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für ... mehr »
Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord zum Tode verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18