Robert Madrid Alle Filme mit Robert Madrid

Robert Madrid Alle Filme mit Robert Madrid

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Showdown in Manila

Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den ... mehr »
Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole (Cary-Hiroyuki Tagawa), der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Moscow Heat

Ein amerikanischer Diplomat und ein Detective des 'NYPD' verfolgen einen gefährlichen Waffenhändler bis nach ... mehr »
Ein amerikanischer Diplomat und ein Detective des 'NYPD' verfolgen einen gefährlichen Waffenhändler bis nach Moskau. Auf der Jagd wird der Polizist schwer verwundet, während der Diplomat in eine Falle gerät und im Gefängnis ... mehr »
Russland 2004 | FSK 16

New Alcatraz

Das Grauen aus dem Eis.
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das ... mehr »
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das Hochsicherheitsgefängnis 'New Alcatraz'. In dem militärisch abgeschirmten Komplex sind die gefährlichsten Terroristen der Welt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Out of Time

Der tödliche Auftrag
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem ... mehr »
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem riskanten Geschäft. Aber 4,5 Millionen Dollar sind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sein Auftrag: einen Computer-Chip ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Gunshy

Aus Leidenschaft zum Mörder.
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. ... mehr »
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. Seine Freundin hat er mit einem anderen Mann im Bett erwischt, seinen Job verloren. Als er wieder einmal Vergessen im ... mehr »
USA 1998 | FSK 16