John Beck Alle Filme mit John Beck

John Beck Alle Filme mit John Beck

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Timecop 2

Entscheidung in Berlin
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde ... mehr »
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde Reise durch die Zeit mitnimmt, von Deutschland unter Hitler bis in den Wilden Westen und noch weiter. Jason Scott Lee ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy ... mehr »
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy Burnham (Theresa Russell). Ihr ist es gelungen, mit allen Mitteln der Genbiologie und Computertechnologie eine Kreatur zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Schläfer

Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins ... mehr »
Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus und wacht erst 200 Jahre später wieder aus der Tiefkühl-Narkose auf - in einem Amerika, das alle negativen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Dallas - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der ... mehr »
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der Staffel, und sofort geht es mit heißen Romanzen und brenzligen Komplotten weiter. Pam und Bobby trennen sich, andere tun ... mehr »
USA 1984 | FSK 12