Larry Manetti Alle Filme mit Larry Manetti

Larry Manetti Alle Filme mit Larry Manetti

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Triloquist

Lass uns spielen...
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an ... mehr »
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt und kommen zu ihrem perversen Onkel. Als der Jahre später stirbt machen sich die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 3

Die dritte Season
Die Männer und Frauen des Judge Advocate General's Corps 'J.A.G.' der Navy sind zurück mit der 3. Staffel der ... mehr »
Die Männer und Frauen des Judge Advocate General's Corps 'J.A.G.' der Navy sind zurück mit der 3. Staffel der actiongeladenen Hitserie. Commander Harmon 'Harm' Rabb (David James Elliott) und Major Sarah 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Time Served

Hölle hinter Gittern
Sarah McKinney (Catherine Oxenberg) will ihren trunksüchtigen und gewalttätigen Mann nach einem erneuten ... mehr »
Sarah McKinney (Catherine Oxenberg) will ihren trunksüchtigen und gewalttätigen Mann nach einem erneuten Ausrasten verlassen. Ihr Ehemann versucht sie gewaltsam davon abzuhalten. Ihr Sohn zieht plötzlich die Waffe und erschießt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

No Tomorrow

Vertraue niemandem. Glaube nichts. Und pass auf, dass du den nächsten Tag überlebst.
Der zum Leidwesen des FBIs anonyme Terrorist Gordon Blake (Michael Grenne) hat die größte rechtsradikale ... mehr »
Der zum Leidwesen des FBIs anonyme Terrorist Gordon Blake (Michael Grenne) hat die größte rechtsradikale Bürgermiliz der Vereinigten Staaten installiert und dank der chinesischen Mafia neuerdings auch Zugriff auf Nuklearwaffen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12