Mark A. Watters Alle Filme mit Mark A. Watters

Mark A. Watters Alle Filme mit Mark A. Watters

The Omega Code 2 - Megiddo

Das Ende der Welt
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann ... mehr »
Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Aber hinter seinem charmanten Lächeln verbirgt er einen teuflischen Plan: die Auslöschung der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Crocodile

Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady (Mark McLachlan) und ... mehr »
Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady (Mark McLachlan) und Claire (Caitlin Martin) ist dies die Möglichkeit, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen und Duncan (Chris ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16