J. Cynthia Brooks Alle Filme mit J. Cynthia Brooks

J. Cynthia Brooks Alle Filme mit J. Cynthia Brooks

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley ... mehr »
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Bloodfire

Neue Cops... eine neue Wunder-Droge... eine neue Art zu sterben.
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine ... mehr »
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine sadistische tödliche Verschwörung hat es sich zum Ziel gesetzt, ganz Amerika zu zerstören. Mit der künstlich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

She's Having a Baby

Kinderleicht ins große Glück.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge ... mehr »
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge Singles und bis über beide Ohren verliebt. Jetzt sind sie zwei verrückte Teens an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6