Brooke Theiss Alle Filme mit Brooke Theiss

Brooke Theiss Alle Filme mit Brooke Theiss

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 4

Are you ready for Freddy - Das wahre Böse stirbt nie...
Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger (Robert Englund), das ... mehr »
Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger (Robert Englund), das Grauen in Person, steht erneut von den Toten auf, um all jenen, die zu träumen wagen, das Leben zur Hölle zu machen. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Quicksand - Tödliche Gefahr

Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse ... mehr »
Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner (Michael Dudikoff). Zum einen lichtet eine mysteriöse Selbstmordserie die Reihen der Soldaten, zum anderen soll er Randi Stewart (Brooke Theiss), die multineurotische, allenfalls ... mehr »
USA, Indien 2002 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Little Nikita

Wie lange bist zu loyal?
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air-Force-Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy ... mehr »
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air-Force-Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy Parmenter (Sidney Poitier) in Jeffreys Akte auf eine seltsame Ungereimtheit: Der Computer behauptet steif und fest, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12