Die Unbeugsamen

Die Unbeugsamen

Elf Monate Haft, so lautet das Urteil für den Polizisten Max Anders (Wotan Wilke Möhring). Hintergangen von seinem Kollegen Ernst Jannoschek (Christian Kahrmann), ... mehr »
Elf Monate Haft, so lautet das Urteil für den Polizisten Max Anders (Wotan Wilke ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
Die Unbeugsamen
Die Unbeugsamen
Die Unbeugsamen  (SD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 100 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:18.01.2024

HandlungDie Unbeugsamen

Elf Monate Haft, so lautet das Urteil für den Polizisten Max Anders (Wotan Wilke Möhring). Hintergangen von seinem Kollegen Ernst Jannoschek (Christian Kahrmann), muss Max die Haftstrafe für ein Verbrechen absitzen, das er nicht begangen hat. Seine aufbrausende Art kommt ihm dabei nicht gerade zugute. Sogar seine Freundin Paula Jansen (Ina Paule Klink) zweifelt an seiner Unschuld. Hinzu kommt, dass er als Ex-Bulle kein leichtes Leben im Knast hat. Der Pate seines Blocks wurde von ihm persönlich verhaftet und will Rache. Auch dem sadistischen Anstaltsteilleiter Netzer (Patrick von Blume) ist er ein Dorn im Auge. Auf sich allein gestellt, versucht sich Max irgendwie durchzuboxen. Genau dafür bietet ihm die Anstaltleiterin Frau Garnier (Anna Loos) eine Chance. Er soll ihr bei einem Anti-Aggressionsprogramm helfen und eine Boxstaffel aufbauen. Der ehemalige Polizist zeigt sich zunächst wenig begeistert, bis er erfährt, wer der Trainer der gegnerischen Mannschaft ist: niemand anderes als Ernst Jannoschek, der Mann, der ihn in den Knast gebracht hat.

FilmdetailsDie Unbeugsamen

Hart auf hart / Die Unbeugsamen
03.11.2006

TrailerDie Unbeugsamen

Blog-ArtikelDie Unbeugsamen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Unbeugsamen

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Unbeugsamen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Unbeugsamen

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Unbeugsamen aus dem Jahr 2006 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Wotan Wilke Möhring von Dirk Regel. Film-Material © Weltkino.
Die Unbeugsamen; 12; 18.01.2024; 0,0; 0; 100 Minuten; Wotan Wilke Möhring, Christian Kahrmann, Ina Paule Klink, Patrick von Blume, Anna Loos, Thomas Danneberg; Drama, Deutscher Film, Krimi;