Ähnliche Filme wie Chuck

Ähnliche Filme wie Chuck

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft ... mehr »
Amerika in den 1930er Jahren: Nach dem Börsencrash erschüttert die große Depression das Land; die Wirtschaft liegt brach, Millionen haben ihre Arbeit verloren. So auch Boxchampion Jim Braddock (Russell Crowe), der nach einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen ... mehr »
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg kommen sich die beiden Gegner langsam näher - und irgendwann beginnt Schmeling zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12