Ähnliche Filme wie Night Walk

Ähnliche Filme wie Night Walk

Animals - Wie wilde Tiere

Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein ... mehr »
Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die große Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit ... mehr »
Belgien 2021 | FSK 18

Brawl in Cell Block 99

Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter ... mehr »
Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter Gittern - getrennt von seiner Frau Lauren (Jennifer Carpenter) aber dafür konfrontiert mit Gefängnisdirektor Tuggs (Don ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Scum - Abschaum

Höllenloch der Gewalt
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in ... mehr »
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 18

Siegburg

Dieser erschütternde Psychothriller basiert auf den realen grausamen und brutalen Ereignissen, die hinter den ... mehr »
Dieser erschütternde Psychothriller basiert auf den realen grausamen und brutalen Ereignissen, die hinter den Gittern eines berüchtigten Gefängnisses stattfanden. 'Siegburg' erzählt die Story, wie es zu dem gewaltsamen Tod eines ... mehr »
Deutschland, Kanada 2009 | FSK 18

The Experiment

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

King of the Cage

Die Zivilisation ist vergessen, wenn es um das nackte Überleben geht. Das muss auch der Soldat Victor ... mehr »
Die Zivilisation ist vergessen, wenn es um das nackte Überleben geht. Das muss auch der Soldat Victor (Aleksandr Domogarov) erkennen, der zum Tode verurteilt und ein Lager gesteckt wird, in dem brutale Regeln gelten. Denn noch muss ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18

Among Dead Men

Keine Regeln... keine Gnade...
Bobby Delgado (Avelino 'El Rico' Lescot) ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen ... mehr »
Bobby Delgado (Avelino 'El Rico' Lescot) ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen Gegner. Dafür muss er acht Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit in seiner persönlichen Hölle erlebt Bobby ein ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18