Filme wie Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Filme wie Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Best of Balko - Volume 1

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Balko, ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Balko, ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Krapp in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ungewöhnlichste Fälle sorgen für Humor, aber auch für Action und ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Best of Balko - Volume 2

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Klaus Krapp (Ludger Pistor) in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Zabou

Der zweite Schimanski-Kinofilm - Brutal, eiskalt, tödlich.
Im Lauf einer Ermittlung, bei der es um illegale Rauschmittel geht, kommt es für den Duisburger Kripo Kommissar ... mehr »
Im Lauf einer Ermittlung, bei der es um illegale Rauschmittel geht, kommt es für den Duisburger Kripo Kommissar Schimanski (Götz George) und seinen Kollegen Thanner (Eberhard Feik) zu einem unerwarteten Wiedersehen: Zabou (Claudia ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Faking Bullshit

Krimineller als die Polizei erlaubt.
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem ... mehr »
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem Ausländeranteil droht, wegen Mangels an Kriminalität, die Schließung. Die Kommissarin Tina (Sina Tkotsch) wird von einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Guglhupfgeschwader

Der achte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein ... mehr »
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Friesland 6 - Aus dem Ruder & Gegenströmung

'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die ... mehr »
'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die Ruder-Hoffnung der Leeraner Polizei, plötzlich zusammen und stirbt. Todesursache: Herzversagen. Doch irgendwie scheint das ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12