Filme wie Morden im Norden - Staffel 7

Filme wie Morden im Norden - Staffel 7

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: 'Cruiser' fahren nachts Rennen und schießen ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: 'Cruiser' fahren nachts Rennen und schießen auf Fahrzeuge. Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und André Fux (Mark Keller) finden ein ausgesetztes Baby an der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Zabou

Der zweite Schimanski-Kinofilm - Brutal, eiskalt, tödlich.
Im Lauf einer Ermittlung, bei der es um illegale Rauschmittel geht, kommt es für den Duisburger Kripo Kommissar ... mehr »
Im Lauf einer Ermittlung, bei der es um illegale Rauschmittel geht, kommt es für den Duisburger Kripo Kommissar Schimanski (Götz George) und seinen Kollegen Thanner (Eberhard Feik) zu einem unerwarteten Wiedersehen: Zabou (Claudia ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16