Filme wie Undisputed 3 - Redemption

Filme wie Undisputed 3 - Redemption

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet ... mehr »
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet für einige Hooligans im Knast. Hier sind die Millwall-Männer in der Überzahl und der Alltag wird vor allem für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

John Wick - Kapitel 4

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York ... mehr »
USA, Deutschland 2023 | FSK 18

Prison on Fire 2

Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter ... mehr »
Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter Zau (Elvis Tsui) ein eisernes Regime. Während Ching sich durchschlägt, gerät einer der Bandenbosse durch einen ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Brawl in Cell Block 99

Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter ... mehr »
Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter Gittern - getrennt von seiner Frau Lauren (Jennifer Carpenter) aber dafür konfrontiert mit Gefängnisdirektor Tuggs (Don ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Night Walk

Die Wahrheit verstummt auch hinter Gittern nicht.
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur ... mehr »
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen ... mehr »
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18