Ähnliche Filme wie Jail Bait

Ähnliche Filme wie Jail Bait

Brawl in Cell Block 99

Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter ... mehr »
Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter Gittern - getrennt von seiner Frau Lauren (Jennifer Carpenter) aber dafür konfrontiert mit Gefängnisdirektor Tuggs (Don ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Night Walk

Die Wahrheit verstummt auch hinter Gittern nicht.
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur ... mehr »
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

A Hero

Die verlorene Ehre des Herrn Soltani.
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein ... mehr »
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein Wunder. Mit Hilfe der Münzen hofft er, einen Teil seiner Schulden abzubezahlen und seine Haftstrafe zu verkürzen. So ... mehr »
Frankreich, Iran 2021 | FSK 12

Lockdown- Unschuldig im Knast

Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen ... mehr »
Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Sasori 1 - Scorpion

Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima (Meiko Kaji), sitzt nach dem ... mehr »
Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima (Meiko Kaji), sitzt nach dem Verrat durch ihren Geliebten, dem Polizeioffizier Sugimi (Isao Natsuyagi), in einem der härtesten Zuchthäuser Japans. ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Scum - Abschaum

Höllenloch der Gewalt
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in ... mehr »
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 18

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18