Ina Paule Klink Alle Filme mit Ina Paule Klink

Ina Paule Klink Alle Filme mit Ina Paule Klink

Sushi in Suhl

Der Koch für den Weltfrieden, im Land der begrenzten Möglichkeiten.
Suhl, Anfang der 70er Jahre. Rolf Anschütz (Uwe Steimle) ist Koch und Gastronom aus Leidenschaft. Allerdings ... mehr »
Suhl, Anfang der 70er Jahre. Rolf Anschütz (Uwe Steimle) ist Koch und Gastronom aus Leidenschaft. Allerdings hat er die traditionelle Thüringer Küche satt. Während er Klöße formt und Gulasch rührt, träumt er von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Nach dem gleichnamigen Roman von Jan Seghers.
Winter in der Mainmetropole Frankfurt. Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias ... mehr »
Winter in der Mainmetropole Frankfurt. Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias Koeberlin) an einen Tatort gerufen. Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Bewegte Männer - Staffel 1

Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische ... mehr »
Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische Geschichte der ungewöhnlichen WG von Norbert Brommer (Oliver Muth) und Axel Feldheim (Michael Härle) und ihrer etwas ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12