Filme wie Fly

Filme wie Fly

We Love to Dance

Tu (Tia Maipi) träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die 'K-Crew', eine der ... mehr »
Tu (Tia Maipi) träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die 'K-Crew', eine der besten Tanz-Crews des Landes, probeweise aufnimmt, scheint er seinem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Doch dann ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 6

Honey 3

Der Beat des Lebens.
Die begnadete Tänzerin Melea Martin (Cassie Ventura) studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. ... mehr »
Die begnadete Tänzerin Melea Martin (Cassie Ventura) studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. Für ihre Abschlussprüfung plant sie die Aufführung einer Hip-Hop-Version von 'Romeo und Julia'. Ihre Träume platzen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Let's Dance - StreetDance Paris

Joseph (Rayane Bensetti), ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer, weigert sich das Geschäft seines Vaters zu ... mehr »
Joseph (Rayane Bensetti), ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer, weigert sich das Geschäft seines Vaters zu übernehmen, um stattdessen sein Glück in Paris zu finden. Zusammen mit seinen besten Freunden Emma (Fiorella Campanella) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins ... mehr »
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem, wenn man ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die ... mehr »
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Rize

Uns hält nichts auf!
David LaChapelle, der 'Fellini der Fotographie', so das 'New York Magazine', berühmt durch seine zahlreichen ... mehr »
David LaChapelle, der 'Fellini der Fotographie', so das 'New York Magazine', berühmt durch seine zahlreichen Mode- und Star-Photographien und vor allem seine Videoclips für Christina Aguilera, Britney Spears, den 'Chemical ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese ... mehr »
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese Lebenseinstellung aber gründlich überdenken: Sie wurde an der elitären Kunstschule Maryland angenommen, wo ihr Talent zur ... mehr »
USA 2008 | FSK 6