Tyron Ricketts Alle Filme mit Tyron Ricketts

Tyron Ricketts Alle Filme mit Tyron Ricketts

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Alarm für Cobra 11 - Staffel 33

Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen ... mehr »
Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen Ex-Undercover-Polizisten Alex Brandt (Vinzenz Kiefer). Dessen Einstand verläuft jedoch alles andere als reibungslos: ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Russendisko

'Russendisko' erzählt die Geschichte der drei unzertrennlichen jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), ... mehr »
'Russendisko' erzählt die Geschichte der drei unzertrennlichen jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel), die im Sommer 1990 die Gunst der Stunde nutzen und nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28

Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von ... mehr »
Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von skrupellosen Waffenentwicklern oder Entführungen - das Team von Cobra 11 fürchtet sich vor keinem noch so riskanten Einsatz. Im ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Kopf oder Zahl

Am Ende ist man immer allein.
Kopf oder Zahl, eine Münze soll über das Leben eines kleinen Jungen entscheiden. Kopf oder Zahl, das sind ... mehr »
Kopf oder Zahl, eine Münze soll über das Leben eines kleinen Jungen entscheiden. Kopf oder Zahl, das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm Heroin. 24 Stunden im Leben von Menschen, die unterschiedlicher ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

SOKO Edition - SOKO Leipzig - Volume 1

Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Leipzig zuständig. Ihr an sich schon harter Job bringt sie häufig selbst in brenzlige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

LiebesLeben - Staffel 1

In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre ... mehr »
In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16