Neues vom Hexer

Neues vom Hexer

Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, der nacheinander die Erben seines stattlichen Vermögens ... mehr »
Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12
98 Bewertungen | 8 Kritiken
3.68 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Neues vom Hexer
Neues vom Hexer (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:13.12.2004
EAN:0828766391398

HandlungNeues vom Hexer

Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, der nacheinander die Erben seines stattlichen Vermögens zum Opfer fallen. Weil an den Schauplätzen der mysteriösen Bluttaten die Visitenkarte des Hexers liegt, kommt dieser höchstpersönlich aus Australien zurück nach England, um seine Unschuld zu beweisen und die wirklichen Schuldigen zur Strecke zu bringen. Obwohl Inspektor Wesby (Heinz Drache) nicht sonderlich davon begeistert ist, will er mit dem Hexer zusammenarbeiten...

Nach dem großen Erfolg des im Jahr zuvor erschienenen 'Hexers' tat sich das Stab-Team für 'Neues vom Hexer' erneut zusammen, um die Fortsetzung zu verfilmen, die dem Vorgänger in nichts nachsteht.

FilmdetailsNeues vom Hexer

Neues vom Hexer
04.06.1965

TrailerNeues vom Hexer

Blog-ArtikelNeues vom Hexer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNeues vom Hexer

Cover

FilmkritikenNeues vom Hexer

am
Die Anzahl der Verdächtigen dezimiert sich kontinuierlich im Laufe der Geschichte, einfach weil viele der bösen Jungs, oder auch weniger bösen Mädels, von fremder Hand wegsterben. Das wirre hin und her hinter verschiedene Identitäten und Masken, ist daher am Ende von NEUES VOM HEXER nicht wirklich mehr spannend, oder gar überzeugend. Eher ein schwaches Wallace-Werk. 2,60 abweichende Sterne auf den Bahn-Schienen.

ungeprüfte Kritik

am
Die Fortsetzung von »Der Hexer« steht seinem Forgänger in nichts nach diesmal ist noch Klaus Kinski dabei und natürlich Eddi Arent und Heinz Drache Joachim Fuchsberger fehlt diesmal
gute umsetzung ein gelungener, spannender Film (gemäß den Kriterien der Drehzeit), Heute noch schönes Popcornkino.

ungeprüfte Kritik

am
Guter Krimi
Im Gegensatz zu dem Buch ist dieser Film wirklich gut. Man erkennt zwar, dass es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten handelt, die hier mit einem roten Faden versehen wurden, aber die Geschichte ist alles in allem gut gelungen und macht Spaß. Die typische Atmosphäre der Wallace Verfilmungen fehlt natürlich auch nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Brilliante Fortsetzung
Die Fortsetzung von »Der Hexer« steht seinem Forgänger in nichts nach diesmal ist noch Klaus Kinski dabei und natürlich Eddi Arent und Heinz Drache Joachim Fuchsberger fehlt diesmal.

ungeprüfte Kritik

am
gute umsetzung
ein gelungener, spannender Film (gemäß den Kriterien der Drehzeit), Heute noch schönes Popcornkino.

ungeprüfte Kritik

am
Startet mit einer farbigen Titelsequenz für einen S/W Film.... Die typisch dilettantisch theatralische Inszenierung dieser Filme wirkt heute eher lächerlich. Oder sagen wir mal wohlwollend „lustig“. Hier weiß man mal gleich, wer die Täter sind. Nur das hinter denen noch ein finsterer Intrigant steckt... Eddi Arent versucht wiedermal vergeblich, witzig zu sein. Ansonsten gibt es den üblichen leicht wirren Storyverlauf, die bekannten Fratzen und die zu erwartenden beknackten Verhaltensweisen. Für die Fans der Reihe wird also alles geboten. 2,4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film neues von Hexer ist genauso gut wieder der erste nur im zweiten teil hilft der Hexer der Polizei

ungeprüfte Kritik

am
sehr miserable Fortsetzung vom Hexer.. diesen grottenschlechten Streifen kann man sich getrost sparen.. Gääääääääääääähnn !!!!!!!!!!
Schlecht schlechter + dann neues vom Hexer

ungeprüfte Kritik

Der Film Neues vom Hexer erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 98 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNeues vom Hexer

Deine Online-Videothek präsentiert: Neues vom Hexer aus dem Jahr 1965 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Heinz Drache von Alfred Vohrer. Film-Material © TOBIS Film.
Neues vom Hexer; 12; 13.12.2004; 3,7; 98; 91 Minuten; Heinz Drache, Brigitte Horney, Teddy Naumann, Alfred Vohrer, Lotte Olsen, Ester Olsen; Krimi, Deutscher Film;