Barbara Rütting Alle Filme mit Barbara Rütting

Barbara Rütting Alle Filme mit Barbara Rütting

Rosamunde Pilcher - Solange es dich gibt & Im Licht des Feuers

'Solange es dich gibt' (2004): Milly Cohen (Henriette Richter-Röhl) lebt mit ihrer Großmutter Cathy (Gerlinde ... mehr »
'Solange es dich gibt' (2004): Milly Cohen (Henriette Richter-Röhl) lebt mit ihrer Großmutter Cathy (Gerlinde Locker) und ihrem kleinen Bruder Kevin (David Kötter) in bescheidenen Verhältnissen. Nach dem Tod der Eltern hat sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Neues vom Hexer

Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, ... mehr »
Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, der nacheinander die Erben seines stattlichen Vermögens zum Opfer fallen. Weil an den Schauplätzen der mysteriösen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Mein Onkel Theodor

Oder wie man viel Geld im Schlaf verdient...
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld ... mehr »
Vater Wurster ist der perfekte Hausmann, der lieber ab und zu bei der Wohlfahrt schnorrt, wenn das Haushaltsgeld knapp wird, als dem Erfolg nachzujagen. Eines Tages fällt er in einen rätselhaften Dauerschlaf und seine sechs Kinder ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Diamantenparty

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der ... mehr »
Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser Umstand kommt dem Schwerenöter Konni Masur (John Van Dreelen) ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Der Todesrächer von Soho

Eine Mordserie erschüttert London. Nachdem der Mörder seinen Opfern die Koffer packt, tötet er sie durch ... mehr »
Eine Mordserie erschüttert London. Nachdem der Mörder seinen Opfern die Koffer packt, tötet er sie durch einen präzisen Messerwurf. Erst beim dritten Opfer finden Inspector Ruppert Redford (Fred Williams) und sein Freund, der ... mehr »
Deutschland, Spanien 1972 | FSK 12

Der schwarze Graf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Deutschland, um das Jahr 1800. Graf Tamerland (Günther Ungeheuer), der 'Schwarze Graf', ist engster Berater des ... mehr »
Deutschland, um das Jahr 1800. Graf Tamerland (Günther Ungeheuer), der 'Schwarze Graf', ist engster Berater des Fürsten von Attenburg-Thalheim (Walter Rilla), dessen Land durch napoleonische Truppen besetzt ist. Tamerland, ein ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12