Michael Chevalier Alle Filme mit Michael Chevalier

Michael Chevalier Alle Filme mit Michael Chevalier

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf ... mehr »
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Das letzte Einhorn

Eine Reise durch die Welt der Träume und Fantasie! Nach dem Bestseller von Peter S. Beagle.
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder ... mehr »
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder besonders bösartige Menschen können es erkennen. Als es hört, daß ein geheimnisvoller roter Stier sämtliche ... mehr »

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Um die Menschheit zu unterjochen lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde ... mehr »
Um die Menschheit zu unterjochen lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde hereinbrechen. Der letzte Zufluchtsort vor der Kälte und Nekrons grausamer Armee von Halbmenschen ist die Feuerburg König Jarols. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6