Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rs1ncn" aus

301 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein Stück Himmel
    Deutscher Film, TV-Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 11.08.2010
    da wurde wurde ein verdammt guter Mehrteiler gemacht, ohne Larmorjanz.. das ist spannend von Anfang bis zum Ende und auch echt gute Schauspieler...
  • Patrik Pacard
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 13.12.2009
    oh weh bereits vor Jahrzehnten wurden bereits solche Schrottserien gedreht... nach 2 Folgen hatte ich genug ....
  • Charlie & Louise
    Das doppelte Lottchen
    Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 11.12.2009
    dieses Zwillingspaar gefällt mir noch besser als in der alten Baky-Verfilmung. Story sehr schön in Szene gesetzt .. für jede Kitschbacke - wie ich es bin - ein Muss
  • Heidi
    Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
    Kids, TV-Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 11.12.2009
    diese Heidi hat mir gefallen und muss sich nicht hinter den Verfilmungen von z.B. Comencini und Werner Jakobs verstecken. Und Jason Roberts hat als Großvater den gleichen Rang wie Gustav Knut ran. Für den Heidi-Freak ein Muss. Und als Familienfilm eine 3-stündige (vielleicht in mehreren Etappen) Unterhaltung mit viel Herz und Spannung. Dazu passende Filnmmusik ..
  • James Bond 007 - Lizenz zum Töten
    James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 11.12.2009
    wie die meisten Bondfilme: Lizenz zur Langeweile... Action und Krawall - wie bei allen Bondfilmen - können nicht über die armselige Handlung und die platten Dialoge hinwegtäuschen
  • Jericho - Staffel 2
    Der Anschlag
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 11.12.2009
    beide Staffeln haben mir viel Spaß gemacht.. unterhaltsame Mischung aus SF-Film + Politthriller mit 2 alternativen Schlüssen. Der 1. Schluss gefällt mir besser... der 2. sollte wohl eine Option für eine Fortsetzung sein..
  • Die Zauberflöte
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 11.12.2009
    von der Regie her, hätte ich von Bergman mehr erwartet, zumal er in dem Film "Stunde des Wolfs" Interessantes über die Zauberflöte sagen lässt. Vieles ist sehr konventionell. Hervorragend aber das Dirigat mit dem Orchester.. Da kommt bisher nur Hengelbrock mit...
  • Die Rebellen vom Liang Shan Po
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 08.12.2009
    fange gerade an mir die Serie anzuschauen.. ok... vieles wirkt etwas plakativ und manche Sprüche/Witze nicht mehr ganz so taufrisch, aber spannend gemacht, mit Humor, netten Schwertkämpfen und Helden mit kleinen Fehlern, aber letztlich ohne Furcht + Tadel...... Bild- und Tonqualität nicht gerade das Gelbe vom Ei, but so what ? Denn insgesamt: Gute, gediegene + gepflegte Unterhaltung des Genre Abenteuerserie...
  • 24 - Staffel 7
    Serie, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 22.11.2009
    spannender als die 6. Staffel.... und was kriegt unser armer Jack Bauer wieder alles auf seine Mütze. Der Arme ! Aber er bleibt seiner Mission und seinem Ziel unbeirrbar treu, so dass wir wieder 24 Stunden lang am TV-Bildschirm mit fiebern..
    Jack, Du warst wieder mal gro0e Klasse und hast nicht nur Amerika, sondern eigentlich die ganze Welt gerettet, und wir hoffen wieder ein Mal - mit Hilfe Deiner lieben Tochter - auf eine wundersame Auferstehung für Staffel 8...

    Bleib am Ball Jack !!!!
  • Von Angesicht zu Angesicht
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 07.10.2009
    Ich liebe Bergman-Filme. Und dieser ist wieder ein absoluter Mega-Hammer !!!!!!!!!!!!!!! ....einer der ganz großen Bergman-Filme. Erneut werden Frage nach dem Tod, nach dem gescheitertem + gestörten Leben verhandelt. Typisch Bergman eben. Grandioses Drehbuch, grandiose Umsetzung mit hervorragenden Erland Josephson + toller Liv Ullmann. Auch wenn der versöhnende Schlusss etwas aufgesetzt wirkt, bleibt dieser Film ein unbedingtes Muss !!!!!!! Einfach megageiles Kino-Drama !!!!!!!!!!
    Mindestens 100 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Straßenfeger 12 + Volume 26 - Das unsichtbare Visier
    Serie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 07.10.2009
    auch wenn die Stasi beim Drehbuch ihre Finger dabei gehabt hat, auch wenn die politischen Implikationen der damaligen DDR-Propaganda heutzutage nur noch lächerlich + peinlich wirken, habe ich mich doch gut bei dieser spannenden Serie unterhalten.. mit guten Charakterschauspielern...
  • Neues vom Hexer
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 07.10.2009
    sehr miserable Fortsetzung vom Hexer.. diesen grottenschlechten Streifen kann man sich getrost sparen.. Gääääääääääääähnn !!!!!!!!!!
    Schlecht schlechter + dann neues vom Hexer