Robert Hoffmann Alle Filme mit Robert Hoffmann

Robert Hoffmann Alle Filme mit Robert Hoffmann

Der Ochsenkrieg

Die komplette Mittelalter-Saga auf 3 DVDs - Nach dem Roman von Ludwig Ganghofer.
Berchtesgaden im ausgehenden Mittelalter. Kuhhirtin Jula (Denise Virieux), die hübsche Tochter des Großbauern ... mehr »
Berchtesgaden im ausgehenden Mittelalter. Kuhhirtin Jula (Denise Virieux), die hübsche Tochter des Großbauern Runotter (Karl Merkatz), rettet einem jungen Mann namens Lampert (Christian Spatzek) das Leben. Die beiden verlieben ... mehr »

Der Leihopa

Die ORF-Kult-Familienserie - Alle 26 Folgen auf 6 DVDs.
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist ... mehr »
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist zwar zunächst skeptisch, dennoch erhält Waldemar einen ersten Auftrag und meistert ihn mit Bravour. Ab sofort ist er ... mehr »
Österreich 1985 | FSK 6

Tödliche Angst

Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen ... mehr »
Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen Mordanschläge folgen, versucht Bastien auf eigene Faust, die Identität des Täters zu ermitteln und stößt dabei auf ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Die Standarte

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei ... mehr »
Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden ... mehr »

Abschied in der Nacht

Frankreich 1944. Bei den deutschen Besetzern herrscht nervöse Spannung. Die Division 'Das Reich' soll in die ... mehr »
Frankreich 1944. Bei den deutschen Besetzern herrscht nervöse Spannung. Die Division 'Das Reich' soll in die Normandie rücken. Das Verhalten der Miliz wird immer bedrohlicher. Julien Dandieu (Philippe Noiret) entschließt sich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1975 | FSK 16

Neues vom Hexer

Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, ... mehr »
Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, der nacheinander die Erben seines stattlichen Vermögens zum Opfer fallen. Weil an den Schauplätzen der mysteriösen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Kampf um Rom

Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser ... mehr »
Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser Justinian (Orson Welles) in Byzanz, im Westen hat Gotenkönig Theoderich Italien unterworfen. Als Theoderich in Ravenna ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12