Gisela Hahn Alle Filme mit Gisela Hahn

Gisela Hahn Alle Filme mit Gisela Hahn

Heidi - TV-Serien-Edition

Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles interessiert, was um sie herum passiert. Als ihre Tante eines Tages nach Frankfurt ziehen muss, bringt sie Heidi in die ... mehr »
Japan, Deutschland 1974 | FSK 0

Banana Joe

Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. ... mehr »
Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Sie wollen auf seinem schönen, unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel. ... mehr »
Deutschland, Italien 1982 | FSK 6

Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga - Die TV-Serie

Alle 13 Folgen der Serie
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit ... mehr »
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit dem Astrid Lindgren 1963 ihren Lesern ihre neueste literarische Figur vorstellte. Damals erschien 'Michel in der ... mehr »
Schweden, Deutschland 1974 | FSK 0

Deadly Game - Die Jäger

Treibjagd der Aggressionen
Daniela Mathiesen (Barbara Sukowa) erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem ... mehr »
Daniela Mathiesen (Barbara Sukowa) erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem Jagdhüter Boris (Helmut Berger) hatte. Dieser half ihr, den Mord als Jagdunfall zu kaschieren. Inzwischen ist sie mit dem ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Immer dieser Michel 3 - Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der ... mehr »
Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der Schwester, betrunkene Tiere auf dem Hof oder die Behandlung von Zahnweh - er steckt überall dahinter. Michel zeigt sich ... mehr »
Schweden, Deutschland 1973 | FSK 6

Palermo oder Wolfsburg

Arbeit ist rar in Sizilien, also folgt der 18-jährige Nicola (Nicola Zarbo) einer Vielzahl seiner Landsleute ... mehr »
Arbeit ist rar in Sizilien, also folgt der 18-jährige Nicola (Nicola Zarbo) einer Vielzahl seiner Landsleute ins kalte Deutschland. Bei VW in Wolfsburg findet er eine Anstellung und verliebt sich in die Automechanikerin Brigitte ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1980 | FSK 16

Neues vom Hexer

Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, ... mehr »
Der rätselhafte Mord an Lord Curtain, einem der reichsten Männer Londons, ist der Auftakt zu einer Mordserie, der nacheinander die Erben seines stattlichen Vermögens zum Opfer fallen. Weil an den Schauplätzen der mysteriösen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Schulbeginn mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Als Michel in die Schule kam - Peter und Petra, Teil 1 und 2
Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Peter & Petra gehen in die Schule. Dabei erleben sie in 4 lustigen ... mehr »
Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Peter & Petra gehen in die Schule. Dabei erleben sie in 4 lustigen TV-Episoden ganz unterschiedliche Abenteuer. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, Regie: ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0