My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Auf dem Weg in die Heimat.

Unsere liebste 'Big Fat Greek Family' ist zurück! Von Regisseurin Nia Vardalos, der Autorin des weltweiten Phänomens 'My Big Fat Greek Wedding', kommt die griechische ... mehr »
Unsere liebste 'Big Fat Greek Family' ist zurück! Von Regisseurin Nia Vardalos, der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0
8 Bewertungen | 2 Kritiken
4.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMy Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Unsere liebste 'Big Fat Greek Family' ist zurück! Von Regisseurin Nia Vardalos, der Autorin des weltweiten Phänomens 'My Big Fat Greek Wedding', kommt die griechische Familie mit einem brandneuen Abenteuer in die Kinos zurück. Begleite die Familie Portokalos in 'My Big Fat Greek Wedding 3' (2023) auf ihrem Weg zu einem Familientreffen nach Griechenland, eine herzerwärmende und urkomische Reise voller Liebe, Wendungen und Wendungen. Mit Nia Vardalos als Fotoula 'Toula' Portokalos, John Corbett als Ian Miller, Joey Fatone als Angelo, Louis Mandylor als Nick Portokalos, Elena Kampouris als Paris Miller, Lainie Kazan als Maria Portokalos, Andrea Martin als Thiea Voula, Stephanie Nur als Qamar und Gia Carides als Nikki, beim US-Kinostart am 8. September 2023. "Opa!"

FilmdetailsMy Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

My Big Fat Greek Wedding III - They're headed to the homeland.
USA 2023
07.09.2023
25 Tausend (Deutschland)

Blog-ArtikelMy Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMy Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMy Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

am
"Mit WIR meine ich die ganze Familie ! "

"My Big Fat Greek Wedding 3" ist ein heilloses durcheinander mit einer heillosen Story die aber durch Charme und Witz trotzdem immer noch unterhaltsam ist. Für "Nicht-Fans" und "übel Gelaunte" die hier rummeckern: Schaut euch den Film einfach NICHT an und verbreitet eure miese Laune bei euch zu Hause und nicht hier bei harmlosen Komödien-Freunden die hierbei ihre Freude haben wollen. Leiht euch lieber noch mal "Jackass" oder "Borat" aus, viel Spaß dabei. Das ist durchaus ernsthaft und nicht boshaft gemeint.

So, und jetzt wieder zum Film. Leider ist Michael Constantine (Gus Portokalos) im Film wie auch im echten Leben verstorben und seine Präsenz fehlt ganz erheblich. Trotzdem: tolle Bilder, wohliges harmloses Familien-Feeling, etwas Romantik vermischt mit "bist du in Ordnung so bin auch ich in Ordnung" nebst ein wenig "das kriegen wir schon" und vielen harmlose Gags und fertig ist der dritte Teil der Reihe der trotzdem passabel unterhält. Solls das gewesen sein ? Mir Wurst, wer einen 4.Teil haben will soll ihn ruhig haben. Für mich ist hier voraussichtlich Sense. Mal sehen, oder nicht...

Fazit: Harmloser aber "sauberer"-Spaß ohne Ekel und Fremdschämfaktor. Wie immer mindestens 3 Sterne Wert und für jeden halbwegs normalen Menschen annehmbar, ja für viele sogar sehenswert. Viel Spaß der ihn hierbei findet und hat.

" Es gibt keine anderen Schlafzimmer!.......Familienübernachtung ! "

ungeprüfte Kritik

am
Die Rezension von Chris123 sagt eigentlich alles.

Der Film ist eine seichte, harmlose Familien /Urlaubskomödie.
Du hast immer noch die netten Darsteller aus den ersten beiden Teilen, die für mich klar stärker waren.
Man hat eine zauberhafte Urlaubskulisse in Griechenland und ein paar Lacher. Ist wirklich vollkommen in Ordnung.
Wie wenn man sich alte Urlaubsbilder anschaut, allerdings schon recht chaotisch mit viel Tempo.

Note 2/3

ungeprüfte Kritik

Der Film My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen erhielt 4,6 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMy Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen

Deine Online-Videothek präsentiert: My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Nia Vardalos von Nia Vardalos. Film-Material © Focus Features.
My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen; 0; unbekannt; 4,6; 8; 88 Minuten; Nia Vardalos, John Corbett, Joey Fatone, Louis Mandylor, Elena Kampouris, Lainie Kazan; Lovestory, Komödie;