Daphne Alexander Alle Filme mit Daphne Alexander

Daphne Alexander Alle Filme mit Daphne Alexander

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16

Welcome Home

Verrat tut weh. Eifersucht tötet.
Das junge Paar Bryan Palmer (Aaron Paul) und Cassie Ryerson (Emily Ratajkowski) verbringt ein Urlaubswochenende ... mehr »
Das junge Paar Bryan Palmer (Aaron Paul) und Cassie Ryerson (Emily Ratajkowski) verbringt ein Urlaubswochenende in einem angemieteten Haus in Italien auf dem Lande, um dort die Beziehung zu verbessern, doch dann werden sie beim ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce ... mehr »
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce Brosnan) fertigstellen – die Chance seines Lebens, meint sein Agent. Der Verlag hat Lang eine hohe Millionengage für das ... mehr »

Die vierte Art

Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie ... mehr »
Die Psychologin Dr. Abigail Tyler (Milla Jovovich) führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes eine Studie über unerklärliche Phänomene in der entlegenen, alaskischen Kleinstadt Nome weiter. Viele der Bewohner haben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16