Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wernerbros" aus

127 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wuff
    Eine tierisch gute Lebenskomödie.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 02.05.2021
    Der Film ist nicht schlecht.

    Eine nette Komödie, allerdings ohne viele Lacher. Kann man schauen.

    Note 2/3
  • Once Upon a Time in Hollywood
    Es war einmal in Hollywood...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 02.05.2021
    Zwar spät, aber ich habe mir heute den Film endlich mal angeschaut. Eine Kritik zu schrieben fällt mir sehr schwer. Ich kann verstehen, wenn man mit dem Film wenig anfangen kann. Viele Längen und teilweise schon ein wenig Langweilig.

    Du hast zwar auch hier ab und an die coolen, typischen Tarantino Dialoge... aber hier steht mehr das Seelenleben der Hauptdarsteller im Hollywood Business im Vordergrund. Dazu natürlich ein toller Di Caprio und ein Hammer Soundtrack mit vielen tollen Songs.

    Note 3/4
  • Vanguard
    Elite Special Force
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 01.05.2021
    Also ich fand den Film überraschender Weise echt top!

    Wer spannende Action mag, Stunts, Geballer, gute Fights der macht hier überhaupt nichts falsch.
    Vor allem hat der Film ein sehr hohes Tempo und viele tolle unterschiedliche Locations.

    Jackie Chan auf seine alten Tage immer noch mit guten Szenen.
    OK, ein paar Szenen bzw Computer Effekte sind zu übertrieben aber der Rest stimmt.

    Wirklich sehenswert.

    Note 1/2
  • Ab in den Dschungel
    Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.04.2021
    Der Film macht absolut Spaß! Hier handelt es sich ja um den zweiten Teil von Project Babysitting und er ist nicht weniger lustig.

    Auch hier ist es wieder so, dass ein Großteil des Films wie selbstgefilmt dargestellt wird.,quasi Blair Witch Project trifft Hangover.
    Die gleichen Hauptdarsteller sind wieder am Start dazu witzige Sprüche und hübsche Mädels, Urlaubsfeeling... Was will man mehr? :)

    Note 2+
  • Nur eine Stunde Ruhe!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 21.04.2021
    Eigentlich ist der Streifen ganz gelungen. Christian Clavier ist mal wieder herrlich anzuschauen als Mann der einfach nur von allem genervt ist und dieser Film ist eher wie ein Theaterstück aufgebaut und spielt fast nur in einem Haus .

    Seine depressive Frau wird sogar von einem ehemaligem Bond Girl gespielt.
    Bei der Szene mit dem Handwerker und dessen Nationalität habe ich Tränen gelacht... Wiederum andere Szenen waren auf Dauer anstrengend.
    Man muss schon was für französische Komödien übrig haben.

    Note 3+
  • Project: Babysitting
    #epicfail
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 21.04.2021
    Der Film hat wirklich viele lustige Stellen. Klar kopiert er die Formel von Hangover, aber der Streifen macht wirklich sehr viel Spaß.

    Es gibt sehr viele "Scheiße, das ist jetzt nicht wirklich passiert" Momente und ich kann den Film bedenkenlos weiterempfehlen.

    Note 1/2
  • Es ist zu deinem Besten
    3 Töchter. 3 Verehrer. 3 verzweifelte Väter.
    Deutscher Film, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 10.04.2021
    Och ja, der Film war nicht schlecht aber auch irgendwie etwas schleppend bzw. träge, wobei ich in letzter Zeit auch wirklich bessere deutsche Komödien gesehen habe, vor allem mit Heiner Lauterbach.

    Aber grundsätzlich sind die Hauptdarsteller wirklich sehenswert:

    Heiner Lauterbach, Hilmi Sözer und Jürgen Vogel sind ein witziges Gespann, die alle 3 nicht wollen, dass die eigene Tochter jeweils nicht mit dem neuen Partner glücklich wird, da diese absolut nicht deren Vorstellungen entsprechen.

    Also werden Pläne geschmiedet, wie man die ungewollten Schwiegersöhne in Spee so schnell wie möglich los wird.

    Das ist dann quasi auch schon alles an Story.

    Für mich eine mittelmäßige Komödie.

    Note 3
  • Rogue Hunter
    Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
    Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 04.04.2021
    Der Streifen ist eigentlich gar nicht schlecht, wenn man seine Erwartungen auch runterschraubt.

    Ich meine, warum schaut man sich den Film an?
    Megan Fox ist auf dem Cover und das dann noch bewaffnet. Juhu :)

    Das reicht eigentlich ja schon als Grund. Aber natürlich will man sich auch keine Komplette Grütze ankucken.
    Also was kriegt man hier?

    Hat der Film Action bzw Geballer? JA
    Hat der Film Spannung? JA
    Hat der Film Abenteuerstimmumg in Afrika zu bieten? JA

    Eine Gruppe Söldner soll ein entführtes Mädchen befreien, was leider kolossal schief geht.
    Eine gnadenlose Hetzjagd durch die Steppe beginnt, wobei die brutalen Entführer nicht das einzige Problem für die Helden sind.
    Klar, das CGI ist jetzt wirklich nicht besonders dolle... Aber warum muss man sich immer an Kleinigkeiten aufgeilen? Mich hat es nicht weiter gestört.

    Kann man echt kucken.
    2/3
  • Kiss Me Kosher
    Deutscher Film, Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 28.03.2021
    Kann man durchaus schauen. Quasi eine Liebes Komödie um gleich geschlechtliche Liebe und Toleranz verknüpft mit Deutsch Israelischen Familien Konflikten, inkl. Vergangenheits Bewältigung des Holocaustes.

    Absolut sympathische Hauptdarsteller, allem voran das lesbische Liebespaar die eine gewisse Leichtigkeit/ Natürlichkeit rüberbringen und auch total glaubhaft spielen.
    Dazu hast du ne Mischung aus "Maria ihm schmeckts nicht" und "My big fat Greek wedding", in einer deutsch jüdischen Variante.
    Es ist einfach von Natur aus komisch, wenn Familien aus unterschiedlichen Kulturen zusammen kommen um den jeweiligen neuen Partner des Kindes kennenzulernen.

    Gebe eine 2/3
  • The Bachelor Weekend
    Leben lieber wild!
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.03.2021
    Der Film hier aus Irland ist wirklich total lustig.

    Ich habe die Vorschau zufällig auf der Disc eines anderen Films gesehen und wollte dem Streifen einfach mal eine Chance geben.

    Dieser Junggesellen Abschied / Natur Trip ist einfach herrlich amüsant anzusehen. Ich sag nur, The Machine :)

    Den Film hier findet man entweder witzig oder total kacke.

    Note 1/2

    .
  • Mrs. Taylor's Singing Club
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 20.03.2021
    Wirklich ein sehr schöner Film.

    Wunderbar für einen Sontag Nachmittag. Wenn man mit dem Trailer was anfangen kann, oder allgemein etwas für britische Komödien / Dramödien übrig hat, kann ich den Film Bedenkenlos empfehlen.
    Tolle Darsteller, schöne Musik, Humor und viel Emotion.

    Note 2+
  • Der Fall Richard Jewell
    Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 08.03.2021
    Ich kann mich den positiven Eindrücken hier nur anschließen. Ein wirklich sehr unterhaltsamer Film von Clint Eastwood mal wieder mit tollen Darstellern wie Sam Rockwell, Kathy Bates aber auch der eigentliche Hauptprotagonist Richard Jewell kommt sehr glaubhaft rüber.

    Ein Film zum Nachdenken, lachen, aber auch weinen.

    Note 1- (leider wirklich ein paar kleinere Längen)