Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wernerbros" aus

147 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lachsfischen im Jemen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.07.2021
    Einer meiner Lieblingsfilme ist mittlerweile auch schon 10 Jahre alt...

    Hier hast du einen wunderbaren Misch aus Satire, Komödie und Liebesfilm.

    Dazu eine wunderschöne Musik, vor allem das Jemen Thema und Super Schauspieler wie Emily Blunt und Ewan McGregor.
    Aber auch die Nebendarsteller sind wirklich toll besetzt.
    Der Film ist für mich Feel Good Schlechthin und einfach sehr sehenswert.

    Note 1+
  • Der Duft von wildem Thymian
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.07.2021
    Also ich habe grundsätzlich kein Problem mit Filmen a la "Kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht. "
    Dazu hast du ein wunderschönes Irland, Emily Blunt, Christopher Walken, was kann da noch schief gehen?

    Leider wirken die Charaktere sehr verschroben und die Dialoge nerven zum Teil gewaltig.

    "Ich bin eine Honigbiene"
    Mehr muss ich nicht sagen!

    Sehr spezielles Romantik Drama.
    War nicht so meins, leider.
    3/4
  • Black Widow
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 16.07.2021
    Black Widow hat mir sehr gut gefallen. Ging mehr so in die Richtung Agenten Action Drama, aber auch die Geschichte der Natasha Romanov mit ihrer "Familie" war alles sehr interessant und cool gemacht. Bissel blöd war nur, dass der Film zeitlich nach Civil War aber vor Infinty Wars spielt.... und das heißt ja dann, eigentlich kommt der Film viel zu spät. Es ist quasi eine wichtige Mission nach Civil War und keine sog. Origin Story.

    Aber trotzdem guter Film.

    Note 1/2
  • Der Chor
    Stimmen des Herzens
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 14.07.2021
    Der Film ist wirklich schön.

    Man hat eine typische Außenseiter Story a la Rocky oder Forrester-gefunden mit sehr schöner Musik und tollen Schauspielern allen voran Dustin Hoffmann.

    Hat mir wirklich gut gefallen.

    Note 1/2
  • Mortal Kombat
    Get Over Here
    Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 04.07.2021
    Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und er hat mir absolut gefallen.

    Ich meine, man geht rein, weil man "Gekloppe" sehen will und genau das kriegst du bei dem Film.
    Kano ist für sämtliche Lacher verantwortlich und das ganze hat wirklich viel Spaß gemacht.

    Toll war, dass die Vorgeschichte zu Scorpion und Sub-Zero vorkommt und die Darsteller waren soweit alle in Ordnung.

    Bisschen schade war, dass es quasi die Vorgeschichte zum eigentlichen Turnier ist und das MORTAL KOMBAT selbst wie im 1995 Streifen noch gar nicht stattfindet.

    Note 1/2
  • Unter deutschen Betten
    Eine Putzfrau packt aus.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 04.07.2021
    Ich kann auch wenig negatives über den Film sagen.

    Veronika Ferres spielt ein etwas in die Jahre gekommenes, sehr oberflächliches Musik Sternchen, die einfach ganz unten angekommen ist.
    Sie bemerkt nach ihrem Absturz, dass es wichtigeres gibt, als Ruhm und Star Alüren und findet sogar neue Freunde fürs Leben.

    Natürlich vorhersehbar ohne Ende, aber gute Darsteller und ein paar Lacher auch.

    Note 2/3
  • Besser wird's nicht
    Der Bock-Buster des Jahres.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 04.07.2021
    Also nach dem Trailer hatte ich absolut andere Vorstellungen zu dem Film.

    Absolut keine Komödie und auch kein Feelgood Movie.

    Eher ein melancholisches, ruhiges Drama um 2 Brüder, das sehr zäh für mich war.
    Ich sehe Sam Neil eigentlich gerne, hier hat er gefühlt sehr wenig Sätze zu sagen, da er einen sehr Wortkargen Schafbauer spielt, der um seine Tiere und seine Existenz fürchten muss.

    War nicht meins.

    Note 4.
  • Türkisch für Anfänger - Der Film
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 28.06.2021
    Ich habe vor kurzem die Serie dazu geschaut und sie hat schon einige Lacher.
    Der Kinofilm ist ja keine Vorsetzung, es ist eher eine Alternativgeschichte mit den gleichen Darstellern, die natürlich die gleichen Rollen spielen.

    Zu zweit gemütlich ein bissel ablachen, wenn man was dem deutschen Humor hier anfangen kann, dafür ist das Ding wirklich in Ordnung.

    Was mich teilweise nur ein bisschen genervt hat, dass du die gleichen doofen "Ich mach Cem jetzt Eifersüchtig mit meinem Ex" Szenen hast und ich dachte nur, ECHT JETZT... Schon wieder die gleichen Storylines wie in der Serie ?

    Aber ansonsten wirklich anschaubar und kurzweilig.

    Note 3+
  • Made in Italy
    Auf die Liebe!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.06.2021
    Wirklich ein sehr schöner Film.
    Geht natürlich in die Richtung Art House, aber ich denke, das weiß man, wenn man sich den Streifen anschaut.

    Es ist quasi eine Mischung aus "Ein gutes Jahr" und "Haus in der Toskana". Liam Neeson und sein Sohn finden in der wunderschönen Toskana wieder zueinander, nachdem sie sich sehr auseinandergelebt haben nach dem Tod der Frau bzw Mutter.

    Sehr zu empfehlen, wenn man solche ruhigen Feel Good Filme mag.

    Note 1
  • Crime Game
    Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 24.06.2021
    Der Film ist wirklich sehr sehenswert.

    Eine Bergungstruppe hat einen Schatz im Meer geborgen, welcher ihnen aber von der Spanischen Regierung abgenommen wird.
    Das Team versucht daraufhin, während der Fußball WM 2010 das erbeutete Gut aus der Spanischen Bank in Madrid zurück zuholen.

    Normalerweise sind diese Heist Movies ja immer nur spannend, wenn in 30 Minuten am Ende der Haupteinbruch verübt wird.
    Crime Game hat durchgehend ein hohes Tempo und ist wirklich Non Stop spannend.
    Dazu tolle Darsteller wie Freddie Highmore, Famke Janssen und sogar ein Axel Stein hat eine kleine Rolle.

    Der Kopf der "Bande" wird auch großartig von Liam Cunningham aus Game of Thrones dargestellt.

    Wirklich zu empfehlen. Top Top Film!

    Note 1!
  • Godzilla vs. Kong
    Einer wird fallen.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 16.06.2021
    Haha, ich lache echt grad über die Rezension von Imperial Force.

    Zitat:"Grenzt fast schon an ein B Movie"

    Das hier ist Godzilla vs King Kong, nicht Godzilla und die Machenschaften des Kong.

    Natürlich ist das eine Art Riesen B Movie, aber das war Independence Day auch.

    Eine riesige Material bzw Monster Schlacht erwartet uns hier... Ein Riesen CGI Spektakel. Und auf der 4k Blu Ray wirklich mit tollen Bild.
    Natürlich gibt's hier keine tollen Dialoge, natürlich keine Charakter Entwicklung.

    Hier gibt's Monster... Nicht mehr und nit weniger. Der Rest ist auf Transformers bzw Alien vs Predator 1 Niveau.

    Die Story ist dann, ich sag mal, ein bisschen davon ist vorhanden. Richtig toll fand ich neben den Kämpfen die "Reise zum Mittelpunkt der Erde".
    Das war optisch und vom Abenteuer Feeling her schon cool.

    Ich vergebe dem Film eine 2+
  • X-Men - The New Mutants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 02.06.2021
    New Mutants ist absolut kein Must See und ich bin froh, damals nicht ins Kino gegangen zu sein.

    Einmal auf Blu-Ray anschauen reicht vollkommen.

    Es ist auch kein guter, spannender oder unterhaltsamer Film.
    Du hast eine Mischung aus Fantasy, Teenager Drama und bissel Horror.
    Ich empfand besonders die erste Hälfte als ziemlich einschläfernd.
    Der Schluss ist dann nicht schlecht, aber alles in allem von der Qualität aller X-men Streifen Kilometer weit entfernt.

    Das Hauptproblem für mich war echt die Chemie der Darsteller. Alle total austauschbar und oberflächlich, du hast einfach ein Haufen Teenies, die quasi in der Klappse hocken und das ganze war ziemlich langweilig anzuschauen.


    Note 4+