Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "UltimateOne" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Intruder
    Lass ihn nicht rein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 22.01.2020
    Kann man kucken. Ein ordentlicher Stalker Thriller mit Dennis Quaid, der seine Sache hier sehr gut macht als unheimlicher Protagonist, der einem jungen Paar ein Haus verkauft und anschließend immer aufdringlicher wird.

    Der Film braucht ein weilchen, bis er in die Gänge kommt, aber für zwischendurch ist es wirklich in Ordnung.

    Ich vergebe eine 2 bis 3
  • Angel Has Fallen
    Loyalität um jeden Preis.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 06.01.2020
    Absolut gelungener dritter Teil und ein solider, guter Action Film.

    Hier hat man eine "Auf der Flucht" Story kopiert und auch wenn man alles mehr oder weniger an Story und Wendungen schon einmal gesehen hat, Unterhaltung ist auf einem sehr guten Niveau. Gerald Butler merkt auch ein klein wenig sein Alter an mittlerweile, aber alles in allem, wirklich anschaubar.

    Ich vergebe eine 2-
  • Made In China
    Das Leben spricht französisch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 27.12.2019
    Ich war dann doch recht enttäuscht nach dem Trailer, der mehr versprochen hat.

    Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch, keine Komödie da nicht lustig, eher ernst und bieder, aber kein Drama, da nicht bewegend.

    Hat mich wirklich null angesprochen.
  • Bailey 2 - Ein Hund kehrt zurück
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 15.12.2019
    Der Film ist wirklich sehr sehr schön und sehr rührend.
    Mir hat er sogar noch ein wenig besser gefallen als Teil 1.
    Hier steht mehr die Tochter von Ethan im Vordergrund und deren Leben.

    Wer Teil 2 gemocht hat, macht hier nichts verkehrt.
    Aber Achtung, kann einem sehr nahe gehen.
  • Men in Black 4 - Men in Black International
    Das Universum wird größer.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 11.12.2019
    Der Film war ja ein totaler Flop finanziell und ich habe mich trotzdem darauf gefreut, weil man will sich natürlich immer selbst einen Eindruck machen.

    Also eins vorneweg... von der Optik her, macht der Film sehr viel Spaß.

    Film auf 4K geschaut, Geiles Bild, tolle Schauplätze (Marrakesch, London, Neapel) und super Special Effects. Da gibt es nichts zu meckern. Genau so die Action Szenen... auch hier alles ordentlich und gut.

    Warum ist das Teil nun gefloppt? Du hast Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Liam Neeson und Emma Thompson im Cast, klingt schon mal nicht so schlecht .
    Aber warum ist es kein richtig guter Film?

    Für mich ist der Humor einfach nicht vorhanden und die Dialoge teilweise sehr flach und bedeutungslos. Natürlich brauche ich keine anspruchsvollen Dialoge, aber hier ist weder Herz noch Witz drin und wenn so etwas komplett in einer Action Komödie fehlt, dann funktioniert das nicht.

    Für einmal ankucken in Ordnung, aber bloß kein Kinobesuch !
    Meiner Meinung nach der schlechteste der MIB Filme.
  • Ein Becken voller Männer
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 25.11.2019
    Der Film hat mir insgesamt recht gut gefallen, es handelt sich um eine Tragik-Komödie, die das Schicksal von verschiedenen Männern innerhalb einer Männer Synchronschwimmgruppe beschreibt.
    Der eine hat Depressionen, der andere hat Finanzielle Probleme bzw. wiederum andere haben Familiäre Geschichten aufzuarbeiten.

    Alle, so unterschiedlich wie sie sind, finden durch dieses gemeinsame Sport-Projekt zueinander, zu sich selbst und dies wurde sehr unterhaltsam in Szene gesetzt.

    Note 2/3
  • Nomis
    Die Nacht des Jägers
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 18.11.2019
    Ein ganz spannendes Film'chen... natürlich kein "Sieben"... aber guter Krimi/Thriller mit einem sehr namenhaften Cast.

    Kann man durchaus kucken
  • Overdrive
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 28.10.2019
    Mir hat der Streifen insgesamt recht gut gefallen. Ein bisschen wie Fast and the Furious bzw. Nur noch 60 Sekunden.

    Natürlich gibt es keine superspannende Handlung oder fesselnde Dialoge, aber Autos Klauen, Verfolgungsjagden, eine tolle Location, Action und ordentlich Adrenalin.
    Für Zwischendurch, mit gesenkten Erwartungen durchaus zu genießen!

    Ich vergebe eine 2 bis 3
  • Greta
    Beste Freundinnen. Für immer.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 11.10.2019
    Ich fand den Streifen recht gelungen... es gibt viele Momente, wo ich mich als Zuschauer sehr unbehaglich gefühlt habe.
    So die letzten 20 Minuten war irgendwie dämlich und zäh zugegebenermaßen aber im großen und ganzen sehenswert.

    Note 2-
  • X-Men - Dark Phoenix
    Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 09.10.2019
    Hm... also ich habe so viele unterschiedliche Rezensionen zu dem Film gelesen... von "besser als Endgame" über "schlechtester X-Men Film überhaupt" war eigentlich alles dabei.

    Ich tue mich mit der Bewertung wahnsinnig schwer weil, ich den Film irgendwie mag und andererseits auch nicht.

    Er ist eher wie ein "Drama" aufgebaut mit Superhelden Action und das ganze war aber sehr zäh erzählt.
    Also ich liebe James Mcavoy, Michael Fassbender und Co. aber ich tue mich damit sehr schwer, dass Sophie mit Ihrer Jean Grey Figur jetzt den ganzen Film tragen soll.

    Da hat mir irgendwie was gefehlt... sie spielt immer sehr "kühl" und irgendwie "unnahbar" und das funktioniert bei Game of Thrones ja super aber hier (für mich) absolut weniger.

    Normalerweise ist Jessica Chastain eine absolute GRANATE als Schauspielerin, aber hier dermaßen verschenkt...
    Heutzutage ist es ja fast normal, dass Bösewichte nur se ne "So Lala Einführungs-Story" haben, was dann hier auch so ist und mich nicht weiter stört aber bei Jessica Chastain ist es hier so, dass sie zwar eine optische Präsenz hat, aber teilweise einfach nur "böse blickend" gefilmt wird ohne auch nur einen Ton zu reden.
    Close Up vom Gesicht fertig.... nächste Szene. Die Effekte waren soweit gut, aber der Film ist alles andere als kurzweilig.

    Ich kann absolut verstehen, dass man sich mit dem Film schwer tut...

    Ich vergebe eine glatte 3.
  • Kalte Füße
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 26.09.2019
    Der Film ist wirklich sehr lustig, kann man wirklich kucken, zwar ist die Story a la "Diamantencop" wirklich nicht neu und sehr vorhersehbar, aber mir hat er wirklich gut gefallen.

    Note 2
  • Ostwind 4
    Aris Ankunft
    Deutscher Film, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UltimateOne" am 11.09.2019
    Ich bin zwar mit meinen fast 40 Jahren nicht unbedingt die Zielgruppe, aber ich mochte die ersten 3 Ostwind Filme sehr sehr gerne.
    Wunderbare Magie zwischen Tier und Hauptdarstellerin, schöne Musik, Außenseiter Story... der erste Ostwind Film ist einfach klasse.

    Dieser vierte Teil ist für mich mit Abstand der schwächste.

    Ganz viele Szenen haben hier bei Aris Ankunft keine Magie oder wirken für mich sehr bemüht. Und das liegt gar nicht mal an der neuen Hauptdarstellerin. Die macht Ihre Sache eigentlich gut.
    Ich habe mich auch gefreut, dass die alten Recken wie Frau Kaltenbach, Sam, Opa Kaan und Co. wieder am Start sind aber irgendwie sprang der Funke bei der Handlung nicht so wirklich über. Das Buch habe ich nicht gelesen, aber man merkt sehr deutlich, dass hier eine andere Regisseurin am Start war.

    Für mich mit viel gutem Willen nur noch eine 3.