Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wernerbros" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Gentlemen
    Kriminell. Aber mit Stil.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 08.08.2020
    Die Guy R. Filme, die ich gesehen habe, fand ich entweder stinklangweilig oder richtig gut.

    Sherlock Holmes, King Arthur und Aladin fand ich spitze, Codename Uncle dagegen stinklangweilig.

    Leider ist der Gentlemen Streifen hier nicht so mein Fall, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn mag. Derbe und witzige Sprüche, coole Darsteller und bisschen Krimi, bisschen Action bisschen Drogenkartell. Alles mit einem starken Hauch Tarantino versehen.

    Die Mischung passte bei mir leider nicht so.

    Für mich 3/4
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 02.08.2020
    Ich würde the professor auch empfehlen wollen, vor allem wenn man etwas mit Tragikomödien anfangen kann. Der Film hat einen ähnlichen Humor wie die Serie After Life auf Netflix, mit sehr viel Sarkasmus und mit der Frage, wie lebt man sein Leben, vor allem im Umgang mit seinen Mitmenschen , wenn man eigentlich schon mit allen abgeschlossen hat.

    Johnny Depp trägt den kompletten Film und es ist schön, ihn in einer kleineren Produktion mal wieder zu sehen.

    Absolut sehenswert.
    Note 2-
  • 21 Bridges
    Der einzige Ausweg führt über ihn!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 02.08.2020
    21 Brücken hat mir richtig gut gefallen. Ein durchgängig spannender Streifen mit guten Darstellern.

    Am Ende verliert der Cop Thriller ein wenig an Fahrt und man hat einen ziemlichen 08/15 Schluss, so nach dem Motto "Alle erschossen, wir können gehen" aber insgesamt wirklich fesselnd und unterhaltsam.

    Für mich einer der packensten Filme seit Auf der Flucht und Verhandlungssache.
    Dazu eher handgemachte Action ohne CGI, etc.

    Note 1-
    Cc
  • Sonic the Hedgehog
    Ein Held auf der Überholspur.
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 31.07.2020
    Okay, also neben dem letzten Tomb Raider Reboot gibt es für mich nun eine weitere gute Videospielverfilmung, nämlich Sonic the Hedgehog.

    Warum ist der Film gut ?

    Witzige, familiengerechte Unterhaltung !
    Alles schaut gut aus von den Effekten her !
    Obwohl ich weniger ein Jim Carrey Fan bin war es schön, ihn nochmal in einer Hauptrolle zu sehen und einen durchgeknallten Professor zu spielen ist absolut sein Ding !

    Schöne Komödie.

    Note 2
  • 64 Minutes
    Wettlauf gegen die Zeit
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 27.07.2020
    War in Ordnung ! Action-Film mit viel Tempo und auch recht intensiv mit viel Adrenalin.
    Grundsätzlich war es mal was neues, dass eine Entführung mit "Schnitzeljagd" durch die Stadt via Livestream begleitet wird, aber teilweise war es dann auch zu übertrieben.
    Klar Logik etc. darf man hier nicht erwarten, aber so für zwischendurch kann man sich den Film schon geben.
    Teilweise handelt es sich hier sogar um eine Buddy-Komödie, da sich die 2 ungewollten "Partner" zuerst gar nicht verstehen, aber dann doch zusammenarbeiten müssen.

    Note 2/3
  • 1917
    Zeit ist der Feind.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 26.07.2020
    Wow, wirklich großes Kino !

    Eine Kamera, die quasi immer auf den 2 Hauptprotagonisten "drauf bleibt" und man hat das Gefühl, immer mittendrin zu sein. In Dialogen, aber auch bei den Schlachten ist man immer mit dabei. Das fühlt sich richtig authentisch an und die Geschichte, die man erlebt ist einfach nur mitreißend. Der Film geht 2 Stunden und ich empfand ihn trotzdem sehr sehr kurzweilig. Liegt vielleicht auch daran, dass einen alles wie ein großer One-Take vorkommt mit nahezu Null Schnitten.

    Hätte ich gerne auf der großen Leinwand gesehen, aber auch auf Blu-Ray ein Spitzen Bild !

    Note 1 ! Must SEE
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 26.07.2020
    Der Film hat mich sehr überrascht. Eine fast schon altmodische Action Komödie mit viel Tempo die viel zu bieten hat.

    Gute Action, süße Mädels... Alles durchaus bunt aber nicht überdreht wie die 2000 bzw. 2003er Neuauflagen.

    Wirklich top... Macht Spaß anzuschauen. Sehr kurzweilig.

    Note 2+
  • Underwater
    Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 22.07.2020
    Uff... Das war zugegebenermaßen eine absolute Ernüchterung.

    Als ich irgendwann 2019 den Trailer gesehen habe, war ich hellauf begeistert, tolle, düstere und klaustrophobische Atmosphäre, Kirsten Stewart, die sogar mit Jungs Frisur Sexy aussieht. Ich war sehr sehr angefixt.

    Im Kino konnte ich ihn nicht sehen, aber auf Blu-Ray natürlich direkt angeschaut und ich war sehr sehr enttäuscht.

    Geschichte? NULL.
    Relevante oder interessante Charaktere? Nö.
    Spannung? Bei mir nicht.

    Der Einstieg in dem Streifen ist auch klasse. Puff, Wasser kommt... Es geht alles den Bach runter und man muss kucken, wie man entkommt.
    Das wäre ungefähr so, wie wenn ein "Armageddon" von Michael Bay damit beginnt, dass man auf dem Asteroiden landet und anfängt zu bohren !?
    WTF... was soll das !?

    Danach kommt hier eine Art Horror Katastrophenfilm, ohne Tiefgang, ohne nix, einfach nur langweilig.

    Positiv ist nur die Optik und die sehr intensive und dichte Unterwasser Atmosphäre.

    Leider ein Flopp... sehr vielversprechend gewesen und Erwartungen nicht erfüllt in keinster Weise.

    Note 4-
  • Chaos auf der Feuerwache
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 17.07.2020
    Joa, der Film ist im großen und ganzen ok. Wenn man seine Erwartungshaltung arg zurückschraubt, die sehr "einfachen" teilweise dümmlichen oder infantile Dialoge ausblenden kann, dann kann man durchaus Spaß mit dem Film haben.

    Brauch mir jetzt keiner kommen mit: "Ja wie, dümmliche Dialoge, das soll eine Familienkomödie sein mit und für Kinder, was erwartest du?"
    Schaut euch den Film Kindergarten Cop an... 1000 mal mehr Anspruch von den Dialogen her, Schauspiel, etc.

    Obwohl Wrestler ja öfters mal deplatziert in Filmen wirken, macht John Cena seine Sachen in Komödien, wie auch im Sex Pakt recht ordentlich. Es sind ein paar Lacher dabei, paar nette Gags... für so zwischendurch ok, aber mehr auch nicht.
    Zum Schluss arg kitschig...aber ich bin jetzt niemand, den das stört.

    Note 3
  • Wie in alten Zeiten
    Diebe auf den zweiten Blick.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 13.07.2020
    Ich hatte diesen Film gar nicht auf dem Schirm, ist ja auch schon ein paar Jahre älter jetzt, ABER durch einen Trailer auf einer anderen Disc bin ich auf den Film aufmerksam geworden und da meine Freundin ein Riesen Pierce Brosnan Fan ist, habe ich den Film spontan gekauft.

    Also, was soll ich sagen, für mich echt eine vergessene kleine Perle der Komödien. Für zwischendurch an einem Sonntag-Nachmittag wirklich zu empfehlen und es waren auch wirklich ein paar Lacher dabei.

    Ich meine, natürlich ist dieser Heist-Movie sehr "seicht"... keine Frage, ABER du hast Pierce Brosnan und Emma Thompson die absolut gut aufgelegt sind.
    Emma Thompson ist in fast jedem Film toll und hier nimmt sich vor allem der Ex 007 gehörig auf die Schippe, wenn es um seine Höhenangst, Rückenschmerzen etc. geht in brenzligen Situationen und die beiden sind als Duo wirklich köstlich anzusehen.

    Dazu kommt mit Paris eine tolle Kulisse, dann gibt es ein bisschen Slapstick, bissen Romantik und als Zugabe für die Männer eine sehr attraktive Louise Bourgoin, die nicht nur im Bikini eine tolle Figur macht.

    Ich hatte nahezu Null Erwartungen an de Film und ich war sehr positiv überrascht von dem Streifen. Echt eine kleine Perle !
    Dadurch das viele neueren Pierce Brosnan Filme eher auf Direct-To-DVD rauskommen, schenken ich seinen Filmen nicht immer so viel Beachtung wie früher, aber der Film lohnt sich wirklich, wenn man ne nette Komödie für zwischendurch sucht.

    Ich vergebe eine 2+
  • Little Women
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 07.07.2020
    Wirklich ein sehr schönes und Bewegendes Drama um 4 Schwestern welche mit den klassischen Rollenbildern dieser Zeit zu kämpfen haben.
    Es geht um deren Träume und Wünsche und die Liebe, die Familie und die Selbstverwirklichung in deren jeweiligen Talenten wie Tanz, Malerei und Schreiben-

    Teilweise ein paar Längen und Zeitsprünge, aber auch herzlich und Liebevoll mit schöner einfühlsamer Musik.

    Für mich eine 1/2.
  • Fences
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 06.07.2020
    Alleine wegen diesem Dialog lohnt sich der Film:

    Cory: "Kann ich Dich was fragen? Wie kommt's, dass Du mich nicht magst?"
    Troy: "In welchem Gesetz steht, dass ich Dich mögen muss?"
    Cory: "In keinem."
    Troy: "Na bitte... hast Du jeden Tag was zu essen? ... Antworte, wenn ich Dich frage. Hast Du jeden Tag was zu essen?"
    Cory: "Ja."
    Troy: "Solange Du in meinem Haus wohnst, hören Deine Sätze mit 'Sir' auf, wenn Du mit mir redest!"
    Cory: "Ja, Sir."
    Troy: "Hast Du jeden Tag was zu essen?"
    Cory: "Ja Sir."
    Troy: "Hast Du ein Dach über dem Kopf?"
    Cory: "Ja Sir."
    Troy: "Hast Du was zum anziehen?"
    Cory: "Ja Sir."
    Troy: "Wieso ist das so? Was denkst Du?"
    Cory: "Deinetwegen?"
    [lacht] "Hergott, natürlich wegen mir. Aber jetzt sag mir, wieso ist das so?"
    Cory: "Weil Du mich magst?"
    v"Dich mögen? Ich gehe jeden Morgen aus dem Haus und reiße mir den Arsch auf, eil ich Dich mag. Du bist der größte Idiot, den ich je gesehen hab. Ein Mann ist dafür da um für seine Familie zu sorgen. Du wohnst in meinem Haus, schlägst Dir den Bauch voll mit meinem Essen,liegst mmit Deinem Hintern in meinem Bett, weil Du mein Sohn bist. Es ist meine Pflicht, mich um Dich zu kümmern.

    Der Film ist sicherlich keine leichte Kost, aber wirklich ein toll gespieltes Drama. Note Eins für mich !