Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bino0815" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 25 km/h
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 09.05.2019
    Ich hatte mich schon sehr auf den Film gefreut, seit ich den ersten Trailer gesehen habe, da ich mir solche "Feel good" Streifen absolut gerne anschaue.
    Aber auch allgemein kucke ich mir in den letzten Jahre recht gerne deutsche Filme an, wenn Sie nicht allzu flach sind.

    Dieser hier lebt von seinen 2 Hauptdarstellern, die einfach toll miteinander harmonieren.
    Nach dem Tod ihres Vater beginnt das Brüderpaar eine Art Road Trip und finden dann wieder zueinander und tun sich dabei so gut, dass sie auch alte Baustellen in ihrem Leben angehen und versuchen zu berichtigen.
    Die Dialoge fand ich toll und vor allem nachvollziehbar. Bei den neueren Till Schweiger Filmen wird einem zwar auch ähnliches geboten, aber diese hier sind wesentlich bodenständiger und nicht so ein dämlich flacher Fekal-Humor.

    Für mich eine Eins Minus
  • 6 Below
    Verschollen im Schnee
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 08.05.2019
    Der Film war im großen und Ganzen sicherlich nicht schlecht. Man darf kein "The grey" oder so erwarten, es geht eher um das Drama und die Auswirkungen, die die Kälte anrichtet.

    Extrem spannend ist der Film leider nicht, aber es gibt aber tolle Naturaufnahmen und ein mitreißendes Finale immerhin. Der Film soll eher die Einsamkeit in Kombination mit der Härte der Natur aufzeigen.

    Wer Survival Filme mag, die eher dem Art-House Genre zuzuordnen sind, darf man einen Blick riskieren, aber wie gesagt, kein Hollywood-Thriller in der Natur.

    Note 3.
  • Spinning Man
    Im Dunkel deiner Seele.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 21.03.2019
    Hm.... also der Film war jetzt nicht unbedingt so toll.

    Eher viel Psychologie, ein wenig Erotik und extrem spannungsarm. Die Darsteller, allen voran Guy Pearce waren wirklich ordentlich, aber ich würde ihn mir nicht noch einmal ankucken.

    Note 3/4.
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 28.02.2019
    Ich fand ihn im Großen und Ganzen in Ordnung. Gradlinige, kompromisslose Action a la Safe House und zugegebenermaßen sehr wenig Story oder Schauspiel,

    Einfach Hirn aus, Action, Dramatik und Spannung an.

    Kann man mal ankucken. Dazu gut Choreografierte Kampfsequenzen.
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 06.02.2019
    Joa, also sicherlich nicht die beste Agenten-Action Komödie. Da gibt es bei weiterem lustigere. (Get Smart usw) Aber man kann es sich wirklich ankucken. Ich bin zwar kein großer Fan von ZUUU FLACHEM Humor, wie man ihn häufiger antrifft in aktuellen US Komödien, aber insgesamt kann man schon Spaß damit haben.

    Die Kampfszenen sind gar nicht mal übel und auch die eine Verfolgungsjagd hat eigentlich Spaß gemacht. Wer mit dem Trailer grundsätzlich was anfangen kann, kann dem Film durchaus eine Chance geben.
  • Liebe bringt alles ins Rollen
    Er steht. Auf sie!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 18.01.2019
    Der Film ist absolut gelungen. Eine schöne, leichte Komödie, die zunächst sehr vorhersehbar wirkt, aber dann doch ein paar Wendungen bietet. Note 2 +
  • Show Dogs
    Agenten auf vier Pfoten
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 17.12.2018
    Ist ganz ok... eine nette Komödie. Quasi die Hunde Version von Miss Undercover.

    Kann man mal kucken an einem Sonntag Nachmittag mit der Familie.

    Note 3.
  • I Feel Pretty
    Verändere alles außer Dich selbst.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 08.10.2018
    Ich muss gestehen, der Film hat mich sehr überrascht da ich dachte, dass man im Trailer bereits das beste gesehen hat.

    Der Film hat mehr Tiefe und mehr Witz, als ich es erwartet hatte. Es geht ganz viel um die Message: Wenn du dich selbst liebst, dann klappt es auch im Leben wesentlich besser, egal was andere denken oder sagen.

    Die Gags sind süß im großen und Ganzen und ich würde sogar sagen, mit unter die Beste Komödie, die ich seit langem gesehen habe.

    Ich vergebe eine gute Note 2
    (Natürlich ohne Gewähr, denn jeder lacht natürlich über etwas anderes... mein Humor war es auf jeden Fall )
  • Red Sparrow
    Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 26.07.2018
    Also mir hat der Film insgesamt weniger gefallen.

    Es ist zwar ein gut gespieltes Agentendrama aber auch extrem langatmig.
    Im Vordergrund steht mehr das "Manipulieren" von Menschen durch Gewalt, Sexualität, Psychologie usw. und weniger Action oder Spannung. (Trotz einiger sehr brutaler Gewaltszenen)

    Wer das grundsätzlich faszinierend findet, der kann mit dem Film sicherlich seine Freude haben. Die ganze Stimmung ist sehr düster und bedrückend gehalten und der Streifen geht 140 Minuten !

    Ich vergebe eine 3-.
  • Die Erfindung der Wahrheit
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 26.04.2018
    Ich muss sagen, war absolut genau mein Ding. Politthriller sind ja manchmal ein bisschen zäh, aber der hier hat Intelligente Dialoge mit Tempo, eine wahnsinnig geil spielende Jessica Chastain und das Lieblingsthema der Amis, WAFFFEN !

    Für mich sehr sehenswert, wenn er auch insgesamt ein bisschen zu lange geworden ist.

    Note 1 !
  • Schneemann
    Bald fällt der erste Schnee. Dann beginnt die Jagd auf den Killer.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 26.02.2018
    Also ich habe mir den Film am Wochenende angeschaut und ich empfand ihn als sehr gelungen. Es handelt sich um einen stimmungsvollen Thriller/Krimi mit vielen schönen Landschaftsbildern und einem tollen Michael Fassbender. So wie hier, liest man auf anderen Plattform auch viele eher negative Rezensionen.
    Man sollte sich bewusst sein, dass es sich hier um einen recht "gemächlichen" Krimi handelt. Hier läuft kein Fast & Furious, sondern der Film lässt sich extrem viel Zeit mit seinen Charakteren. Ein sehr ruhiger, typisch skandinavischer Krimi. Wer sowas mag, oder mal einen Juri Adler Olsen Film auf ZDF angeschaut hat, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.
    Ich vergebe eine gute 2