Kathryn Greenwood Alle Filme mit Kathryn Greenwood

Kathryn Greenwood Alle Filme mit Kathryn Greenwood

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Poltergeist

In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem ... mehr »
In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. Der legendäre Filmproduzent ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 16

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Heidi

Das weltberühmte Zeichentrickabenteuer nach dem Kinderbuch-Klassiker von Johanna Spyri.
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem AlmÖhi, gebracht. Nun beginnt für Heidi eine glückliche Zeit. Sie verbringt mit Peter, einem Ziegenhirten aus dem Dorf, ihre ... mehr »

Jojos Zirkus

Vorhang auf für kleine Clowns - Tierischer Tanzspaß
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath ... mehr »
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath erleben gemeinsam lustige Geschichten, in denen sie mit viel Spaß, Musik und Tanz die Welt entdecken und die kleinen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16