Gotcha!

Gotcha!

Ein irrer Typ - Schüsse, Küsse und Spione.

Jonathan (Anthony Edwards), ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler: Er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen ... mehr »
Jonathan (Anthony Edwards), ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter ... mehr »
USA 1985 | FSK 12
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGotcha!

Jonathan (Anthony Edwards), ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler: Er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha (Linda Fiorentino) hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten...

Die zum Kultfilm avancierte Agentenkomödie 'Gotcha! - Ein irrer Typ' (1985) um das legendäre Action-Game 'Gotcha' von Jeff Kanew mit 'ER' und 'Top Gun' Star Anthony Edwards.

FilmdetailsGotcha!

Gotcha! - Jonathan started out trying to score. And ended up being the target.
USA 1985
19.07.1985

TrailerGotcha!

Blog-ArtikelGotcha!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGotcha!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGotcha!

am
Für die heutige Zeit OK, aber mehr auch nicht.
Seichter Spionage-Teenie-Streifen der noch zu unterhalten weiß, aber doch schon reichlich angestaubt ist.
Kann man sehen, muss man nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Gotcha! erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGotcha!

Deine Online-Videothek präsentiert: Gotcha! aus dem Jahr 1985 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Anthony Edwards von Jeff Kanew. Film-Material © Universal Pictures.
Gotcha!; 12; 17.03.2005; 3,8; 5; 0 Minuten; Anthony Edwards, Linda Fiorentino, Robin Harlene Honeywell, J.P. Bumstead, Susanna Bonaséwicz, Karl Spanner; Krimi, Komödie;