Berno Kürten Alle Filme von und mit Berno Kürten

Berno Kürten Alle Filme von und mit Berno Kürten

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 7

In der siebten Staffel findet Tierretterin Leonie 'Leo' Brüggemann (Phillis Lara Lau) ein neues Zuhause - die ... mehr »
In der siebten Staffel findet Tierretterin Leonie 'Leo' Brüggemann (Phillis Lara Lau) ein neues Zuhause - die neue alte Familie kehrt in den Schwarzwald zurück: Dr. Philip Hansen (Heikko Deutschmann) mit seiner Tierarztpraxis, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 6

Vor vielen Jahren erfüllte sich Dr. Philip Hansen einen Traum mit der eigenen Tierarztpraxis im Schwarzwald. ... mehr »
Vor vielen Jahren erfüllte sich Dr. Philip Hansen einen Traum mit der eigenen Tierarztpraxis im Schwarzwald. Waldau war so ganz anders als Hamburg und Tochter Greta konnte endlich ihre Tierliebe ausleben. Nachdem Mutter Annette ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 5

Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein ... mehr »
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 4

Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen ... mehr »
Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen stehen an in Waldau. Annette Hansens Schwester Susanne nimmt einen tollen Job in Dubai an, aber Nelly möchte unbedingt im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 3

Ein Löwe in Waldau?! Das muss ein Scherz sein. In der dritten Staffel der Erfolgsserie im grünen Tal von ... mehr »
Ein Löwe in Waldau?! Das muss ein Scherz sein. In der dritten Staffel der Erfolgsserie im grünen Tal von Waldau ist Greta gleich mitten drin in einem spannenden Fall: Dorfbewohner wollen auf dem Anwesen des aus Afrika ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die Nonne und der Kommissar

Teil 1 (FSK 6): Neugierig, eigenwillig, widerspruchsfreudig und manchmal gar zu schnell in ihrem Urteil - ... mehr »
Teil 1 (FSK 6): Neugierig, eigenwillig, widerspruchsfreudig und manchmal gar zu schnell in ihrem Urteil - Schwester Camillas (Ann-Kathrin Kramer) charakteristische Eigenschaften machen sie zu einem schwierigen Fall in der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6