Bernard Spiegel Alle Filme mit Bernard Spiegel

Bernard Spiegel Alle Filme mit Bernard Spiegel

Die Frau des Leuchtturmwärters

Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist ... mehr »
Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist eine Reise des Abschieds, denn sie möchte ihr Geburtshaus verkaufen, das seit dem Tod der Mutter unbewohnt ist. In einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Black - Der schwarze Blitz

Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und ... mehr »
Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey (Mickey Rooney), einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und Vater für Alec, ... mehr »

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12