Wolf-Dirk Vogeley Alle Filme mit Wolf-Dirk Vogeley

Wolf-Dirk Vogeley Alle Filme mit Wolf-Dirk Vogeley

Die Wehrmacht - Eine Bilanz

Angriff auf Europa - Wende des Krieges - Verbrechen der Armee - Widerstand in Uniform - Kampf
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der ... mehr »
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der Weltgeschichte, hielt zeitweise halb Europa besetzt und endete doch in der totalen Niederlage: Hitlers Wehrmacht war mehr als ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Liebeswunsch

Alles fing ganz harmlos an. Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Dieter Wellershoff.
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die ... mehr »
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die Vorgeschichte scheint vergeben und vergessen: Marlene hatte ihren damaligen Lebensgefährten Leonhard (Tobias Moretti) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Hausgeist - Staffel 1 & 2

Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem ... mehr »
Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber (Stefan Behrens) stellen. Eine Komödie der romantischsten Art: Die hübsche ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Richy Guitar

Richard Schrader (Farin Urlaub) träumt von einer Karriere als erfolgreicher Gitarrist. Er ist immer wieder auf ... mehr »
Richard Schrader (Farin Urlaub) träumt von einer Karriere als erfolgreicher Gitarrist. Er ist immer wieder auf der Suche nach einer passenden Band, doch niemand will den jungen Musiker haben. Er beschließt, seine eigene Gruppe mit ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12